Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Nächstes Thema anzeigen:

Winterhärte durch Veredelung etc...?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Livistonia gibt den Geist auf

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 27 Jul, 2009 14:21
Anzeige

Ich würde sie wieder eintopfen (gleicher Topf) und dann abwarten. Mal sehen was Hesperis vorschlägt Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 27 Jul, 2009 14:28
da kommen viele neue Wurzelspitzchen, also ein wenig neue Erde, leicht angiessen, vor Sonne geschützt aufstellen und ..... abwarten
Grüße Stefan
Nach oben Nach unten

whisn Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 27 Jul, 2009 14:47
Alles klar, mach ich. Danke mal soweit.

Ich halte euch auf dem laufenden was daraus wird.

Grüße
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 27 Jul, 2009 14:48
Daumen sind gedrückt Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Phoenix roebellni gibt den geist auf

SirCobra Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Fr 24 Sep, 2010 7:10 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

etwas falsch gemacht? hängende sukkul...

MimoseFalke Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Mi 05 Jan, 2011 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
MimoseFalke
Keine neuen Beiträge

meine agaven geben den geist auf, sin...

eddie_f Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 12 Nov, 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
eddie_f
Keine neuen Beiträge

gibt´s oder gibt´s nicht?

Kräuterhexe12 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mo 09 Apr, 2012 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Nick74
Keine neuen Beiträge

Livistonia

Shadowleon Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mi 19 Jan, 2011 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Livistonia

Mel Treffpunkt & Stammtisch 9 So 15 Nov, 2009 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Hexe07
Keine neuen Beiträge

Problem mit Livistonia

anke123 Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Do 22 Sep, 2011 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
anke123
Keine neuen Beiträge

Livistonia ist krank. Und nu?

bastard212 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 23 Jan, 2011 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Shadowleon
Keine neuen Beiträge

was hat meine livistonia ?

michel94 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Do 07 Jan, 2010 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
michel94
Keine neuen Beiträge

Livistonia hat trockene Blätter

Chronsde Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 23 März, 2008 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Livistonia gibt den Geist auf Seite 2 - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012