Ja, stimmt, die Bundeswehr und die Feuerwehr sind voll im Einsatz - leider ist auch bei so manchen Feuerwehrstationen die Welt untergegangen
Mary, der Keller wäre bei uns keine gute Idee gewesen - Heli hat die Kellertüre offen gelassen und da kamen die großen Hagelbälle waagerecht bei der Tür hereingeschossen - als ich die Tür zumachen wollte, hat Heli geschrien: "Geh weg, das ist lebensgefährlich" - na, dann musste ich nachher den Keller auch noch trockenlegen - die Hagelkörner flogen bis in den hinteren Kellerraum (8m von der Tür entfernt)
Am Mittwoch Abend, also nach nichtmal einer Woche, war das Dach wieder neu aufgebaut - und alles steht wieder an seinem Platz.
DAS war die letzte Schraube
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Die zerfledderten Musas und Cannas treiben wieder aus - also alles in allem ists wieder "am Wege der Besserung"
Der Dachdecker war auch schon da und hat die Dachluke erneuert.
Aber es gibt leider immer noch viel Aufräumarbeiten - Beete entrümpeln und Äste und schiefe Bäume wegschneiden, zersägen - die Arbeit geht uns nicht aus ...
also wenn du mich fragst, das sieht jetzt fast noch schöner aus als zuvor. Glückwunsch!
(Ich überleg die ganze zeit, woher ich den monteur da oben kenne - der kommt mir irgendwie bekannt vor )
Super, Moni, das habt ihr ja wieder klasse hingekriegt und die Pflanzen sind endlich nicht mehr obdachlos. Freut mich auch total, dass sich deine Schützlinge wieder langsam erholen. Den Rest schaffst du auch noch, da hab ich gar keine Bedenken.
Beachte auch zum Thema Hagelunwetter im Salzburger Land Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.