Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Julirätsel 2009

Nächstes Thema anzeigen:

Zucht und Haltun von einer Kobralilie

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hagelunwetter im Salzburger Land

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 25 Jul, 2009 22:46
Anzeige

Ja, stimmt, die Bundeswehr und die Feuerwehr sind voll im Einsatz - leider ist auch bei so manchen Feuerwehrstationen die Welt untergegangen Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mary, der Keller wäre bei uns keine gute Idee gewesen - Heli hat die Kellertüre offen gelassen und da kamen die großen Hagelbälle waagerecht bei der Tür hereingeschossen - als ich die Tür zumachen wollte, hat Heli geschrien: "Geh weg, das ist lebensgefährlich" - na, dann musste ich nachher den Keller auch noch trockenlegen - die Hagelkörner flogen bis in den hinteren Kellerraum (8m von der Tür entfernt) Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Anzeige
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 25 Jul, 2009 22:51
Shocked Au weia.
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 12:13
Hallo Ihr!

Am Mittwoch Abend, also nach nichtmal einer Woche, war das Dach wieder neu aufgebaut - und alles steht wieder an seinem Platz.

DAS war die letzte Schraube Freu mich
Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Klick auf das Bild für die Originalgröße.

Die zerfledderten Musas und Cannas treiben wieder aus - also alles in allem ists wieder "am Wege der Besserung"

Der Dachdecker war auch schon da und hat die Dachluke erneuert.

Aber es gibt leider immer noch viel Aufräumarbeiten - Beete entrümpeln und Äste und schiefe Bäume wegschneiden, zersägen - die Arbeit geht uns nicht aus ...
Nach oben Nach unten

nazareno Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 14:57
also wenn du mich fragst, das sieht jetzt fast noch schöner aus als zuvor. Glückwunsch!
(Ich überleg die ganze zeit, woher ich den monteur da oben kenne - der kommt mir irgendwie bekannt vor Smile)
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 15:54
Hallo Bernhard!

Dankeschön!

HaHaHa HaHaHa Kann sein, dass Du mit den "Blaumann" schon Bekanntschaft gemacht hast HaHaHa HaHaHa

Mir gefällt das Dach jetzt auch besser Embarassed Embarassed - so gesehen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 18:04
super moni, vor allem, daß das alles so schnell vonstatten gegangen ist Wink
Nach oben Nach unten

Charisma Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 18:47
Super, Moni, das habt ihr ja wieder klasse hingekriegt und die Pflanzen sind endlich nicht mehr obdachlos. Mr. Green Freut mich auch total, dass sich deine Schützlinge wieder langsam erholen. Den Rest schaffst du auch noch, da hab ich gar keine Bedenken. Smile
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 31 Jul, 2009 19:42
Dankeschön! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze

Ich bin schon auf den nächsten Regen gespannt - ob alles "dicht" ist und die neuen Regenrinnen richtig funktionieren Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Blattläuse im bergischen Land

nic02 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 0 Fr 03 Jul, 2009 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
nic02
Keine neuen Beiträge

Gärten, Parks und Land Art in Schottland

Frank Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt 0 Di 06 März, 2012 8:51 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Terra X- Israel, rauhes heilges Land

Green Verein Filme & Videos & TV 0 Mo 27 Dez, 2010 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Green Verein
Keine neuen Beiträge

In welcher USDA Zone liegt das Bergis...

Gast Natur & Umwelt 1 Fr 01 Jun, 2007 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Hagelunwetter im Salzburger Land Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012