Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Cleome spinosa

Nächstes Thema anzeigen:

Bananenbaum Überwintern

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Jetzt Chili aussäen?

Gast

Beitragvom: Mi 09 Sep, 2009 23:20
Anzeige

selbst wenn ihr anfang märz anfangen solltet zu säen dann ist das net schlimm Freu mich ich habe im anzuchtskasten angefangen und das war anfang märz die temperatur habe ich mir von der heizung geholt und hat wunderbar geklappt sie brauchen halt viel licht
im mai habe ich die scharfen dinger in den garten gesetzt wobei ich sagen muss das es lange gedauert hat bis ich die kleinen abgehärtet habe
jetzt im sep.habe ich schon aus einer pflanze 300gramm geerntet und es sind noch einige blüten dran hoffe ja das das noch was wird märz ist spät aber geht
die schärfe meiner habaneros sind bewundernts wert

habe mir auch ein kleines gewächshaus gebaut das ich im zimmer auf der fensterbank gestellt hatte da haben die noch einen richtigen schub bekommen und habe dadurch die 2 monate wieder reingeholt ein kleiner tip nehmt tomatendünger Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Alles über Tomaten/Paprika/Chili

Rose23611 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 30 März, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Pepino jetzt aussäen...

Campanile Samen & Anzucht & Vermehrung 15 Di 21 Apr, 2009 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
pinkjulie
Keine neuen Beiträge

Was kann ich jetzt aussäen?

BraunKatha Treffpunkt & Stammtisch 3 So 28 Dez, 2008 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Cannas jetzt noch aussäen

claudi76 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 15 Jul, 2010 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
claudi76
Keine neuen Beiträge

Wicken jetzt schon aussäen

vulpecula Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 17 Sep, 2011 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
vulpecula
Keine neuen Beiträge

Stockrose jetzt noch aussäen

Chiva Samen & Anzucht & Vermehrung 21 Mi 27 Jul, 2011 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Kann ich jetzt noch Kürbis aussäen?

schmitzthecat Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mi 24 Jun, 2009 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Arum, Arisaema, Pinellia , jetzt auss...

Yaksini Samen & Anzucht & Vermehrung 10 So 14 Dez, 2008 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

Warten oder nicht? Jetzt noch aussäen?

Puschelchen Samen & Anzucht & Vermehrung 23 So 16 Nov, 2008 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzennarr

Beachte auch zum Thema Jetzt Chili aussäen? Seite 7 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012