Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Aussaatwahn!

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ideen und Anregungen für den nächsten Mottochat

Echinopsis Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 16:59
Anzeige

Na, unsere Steffi bringt ja wirklich Schwung in die "Bude". HaHaHa Applaus Applaus
Ich hab keine einzige Orchi Anxious Anxious Pfeifen aber ich guck natürlich trotzdem rein. einfach Spitze einfach Spitze
[size=9]Wer weiß, vielleicht zieht ja mal eine ein aber ich hab doch sooo wenig Platz. d'oh!

Anzeige
Nach oben Nach unten

katzi Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 17:33
HaHaHa

genau echi - was nicht ist kann ja noch werden Aetsch

samstag 4.7. hmmm da musste dich an Taddy wenden, oldi - sie wird euch an diesem Abend als Experte die Fragen beantworten (hoffentlich mit itschi zusammen Ich beete )

liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Oldi Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 17:58
Naja, gut, Fragen werde ich dort nicht stellen, da ich ja jetzt nicht wirklich unerfahren bin... das nötigste ist ja in meinem Schädel HaHaHa
Habe ja schließlich einen Wintergarten voll mit 56 verschiedenen Passifloras Wink
Ich könnte auch gerne Fragen von anderen beantworten Wink
Nach oben Nach unten

Schnupp1987 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 18:03
Passis wären auch ein nettes Thema Freu mich

Und natürlich Bananen, meine Lieblinge Mr. Green das wär echt super.

Wobei ein Themenabend über Hibis auch mal nicht schlecht wäre.... Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 18:07
Bevor das hier wieder zu Ot wird! Wink

Wir speichern euch einfach mal als Gastredner ab (vielleicht kriegen wir karin65 noch mit dazu) und jetzt bitte weiter beim Themenchat Orchideen Mr. Green
Nach oben Nach unten

Oldi Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 18:10
Ok, werde dann auf jeden Fall an dem Abend im Chat sein HaHaHa
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 19:57
Was haltet Ihr denn mal von einem Chatabend zum Aussaatwettbewerb? Nachdenken Da könnten sich die armen Verzweifelten und Glücklichen mal austauschen, was man so falsch/richtig gemacht hat, ohne seitenlange Beiträge zu schreiben. Mr. Green

edit: Danke fürs Verschieben, ich wusste nicht wohin... Embarassed Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 22:38
Da ich auf dem Wüstenrosen-Trip bin, fände ich einen Themenabend über Wüstenrosen sehr interessant.
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 23:17
Stimmt Contessa. Wüstenrosen wären klasse!

Auch ein Themenabend zum Thema Dioscorea bzw Caudexe im allgemeinen wäre klasse.
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 25 Jun, 2009 23:25
Ich finde ein Hoya Abend oder ein Epi Abend wäre auch mal nicht schlecht, Die anderen Themen waren schon mal da oder allgemeine Sukkulenten.
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Fr 26 Jun, 2009 7:24
Oldi,
vielleicht gibt es ja nen Passiabend... Wink aber dafür muß erst mal klar sein, wann die 'Experten' Zeit haben...die richten sich nicht nach deiner Nase... Aetsch und wenn du mal zu einem Termin nicht kannst....solche Themenabende wiederholen sich ja auch immer wieder mal...wäre nicht der erste Passiabend Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Ideen zur Gartengestaltung und Umgest...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 15 Mai, 2009 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
admin1
Keine neuen Beiträge

Besuch im botanischen Garten - Anregu...

Neroli Treffpunkt & Stammtisch 8 Di 12 Aug, 2008 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Martin89
Keine neuen Beiträge

Neuer Bananenfan..braucht tipps und A...

Palmenherz Treffpunkt & Stammtisch 3 Sa 11 Jul, 2009 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Halbjapaner
Keine neuen Beiträge

Suche Anregungen für einen mediterane...

lothar123 Gartenplanung & Gartengestaltung 18 So 06 Apr, 2008 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Gartenplaner
Keine neuen Beiträge

Suche Hilfe, Anregungen, Tip bei Proj...

mia_06 Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 03 Apr, 2008 9:15 Letzten Beitrag anzeigen
karin65
Keine neuen Beiträge

Ananas am nächsten Tag

Mugy Samen & Anzucht & Vermehrung 23 So 17 Feb, 2008 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Lync
Keine neuen Beiträge

Farbflash für den nächsten Frühling

Frank Garten & Pflanzen News 1 Di 02 Aug, 2011 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
Marti
Keine neuen Beiträge

Wundertüte - die nächsten Kandidaten

phunky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Sa 02 Apr, 2011 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
tubanges
Keine neuen Beiträge

Wildblumen, die nächsten drei

DieterR Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 23 Aug, 2009 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Börsentermine für die nächsten Monate

itschi Termine & Reisen & Urlaub 1 Fr 10 Jul, 2009 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Beachte auch zum Thema Ideen und Anregungen für den nächsten Mottochat Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Ideen und Anregungen für den nächsten Mottochat Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com