Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Anmeldung zum Chatten

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Unser Forum soll schöner werden!

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 27 Nov, 2011 16:32
Anzeige

Wink DANKE für die hinweise, hilft ungemein einfach Spitze

das wäre eine option, die man mal aufgreifen könnte einfach Spitze Applaus

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: So 27 Nov, 2011 17:15
Nachdenken Und dann wäre es im Quicklink-Bereich ungemein hilfreich, wenn "Beiträge seit dem letzten Besuch" auch am oberen Bildschirmrand die Seitenzahl hätte, bis jetzt muß man immer runterscrollen, um zur letzten Seite springen zu können! Gerade, wenn man einige Zeit pausiert, will man (ich zumindest) die ältesten Beiträge zuerst ansehen, bevor man sich sämtliche heutigen Beiträge durcharbeitet! Wobei ja sogar innerhalb eines Tages mehr als 50 Threads zu sehen sind!
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: So 27 Nov, 2011 18:01
@Steffi

Super Idee. Die zusammenfassungen werden wir bestimmt so oder ähnlich übernehmen. Evtl. könnte man das zum Jahreswechsel vorsehen.
Ob man den Bereich für neue Beiträge sperren kann, müssten wir mal abwägen. Ganz falsch hört sich das nicht an.

@Rouge
Technische Verbesserungsvorschläge müsstest du vielleicht in einem anderen Thread http://green-24.de/forum/ftopic3800.html posten, denn da haben Moderatoren und User nicht viele Möglichkeiten und deshalb passt es nicht so wirklich hier in diesen Thread. Solche Sachen kann nur Frank anpassen. Wink
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 27 Nov, 2011 18:11
Ich häng hier mal voll den Miesmacher raus HaHaHa

wenn der off-topic-bereich für neue Threads gesperrt wird, landen die neuen Tröts, die eigentlich dort aufgemacht worden wären, eben irgendwo anders. Ob das wirklich hilft?

Und das Zusammenfassen würde zwar die Threadzahl verkleinern, aber dafür leidet die Übersichtlichkeit innerhalb der Threads. Da findet man dann vermutlich gar nix mehr Anxious Gut, es sind nur pflanzenfreie, also eigentlich "uninteressante" Themen, aber wenn sie hier generell toleriert werden oder sogar gewünscht sind (von Userseite ist der Bedarf ja offensichtlich groß), sollten sie auch entsprechend lesbar sein. Oder nicht? Nachdenken
Edit: ach so, ja. Ich mein nicht, dass jegliches Zusammenfassen falsch wäre, der Ansatz ist bestimmt eine Überlegung wert. Man müsst nur aufpassen, was zusammen kommt Anxious
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Werden sie Werbepartner der Green24 Z...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 15 Okt, 2010 9:24 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Top: Wunschliste in Sachen Forum & Com...

Frank INFOS ZUM FORUM 569 Sa 14 Apr, 2012 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
bethik
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Top: Wie füge ich ein Video in einen Beitr...

Frank Filme & Videos & TV 0 Mi 02 Sep, 2009 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Meine Terrasse soll schöner werden ...

maschlie Gartenplanung & Gartengestaltung 12 So 10 Okt, 2010 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
maschlie
Keine neuen Beiträge

"Vorgarten" soll schöner we...

Kitara Gartenplanung & Gartengestaltung 34 So 01 März, 2009 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Sommerblumensamen - was soll das werden?

Martinas Garten Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 28 Do 15 Okt, 2009 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Balsambirne soll kräftiger werden

eisenfee Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mo 10 Mai, 2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

Curcuma oder was soll ich werden??

Inanah Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mo 02 März, 2009 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Inanah

Beachte auch zum Thema Unser Forum soll schöner werden! Seite 7 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012