Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Nächstes Thema anzeigen:

Frage zu Apfelkern

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Papayafrucht mit 15 cm hoher Pflanze

Gast

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 15:59
Anzeige

Hallo, was mache ich denn mit einer kompletten die frucht schon eine Pflanze hat und die ist schon 15 cm hoch?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 16:01
Eine Frucht aus der eine Pflanze wächst??????? Shocked Ich will Fotos sehen Laughing
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 16:18
Na dann zeig die Bilder doch mal... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 16:24
Vereimern kann ich mich auch alleine... Aetsch Laughing ...ich klink mich jetzt hier aus...
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 16:27
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Ups noch einmal

Also hier Bilder hochladen ist doch recht einfach.

Notfalls etwas verkleinern, wenn die Originalen hier nicht hochgeladen werden können.
Nach oben Nach unten

Yamika Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 23 Mai, 2009 16:36
Gast,
Ich weiß zwar nicht wie du bisher versucht hast die Bilder hier reinzustellen, aber ich rate dir zu so was wie imageshack Smile
Lade die Bilder hoch, und verlink sie dann hier.
http://imageshack.us/
Geht ganz einfach
Sobald du deine Bilder hochgeladen hast, öffnet sich eine neue Seite.
Dann suchst du dir einen der Links da aus, kopierst ihn und fügst ihn hier ein Smile
AM besten nimmst du "Thumbnail for forums"
Das sieht dann so aus:

(Nur ein Beispiel)

Ich hoffe das es nun klappt Smile

Sorry für Off topic, aber bevor das hier wieder geschlossen wird mit Begründung "Ohne Bilder geht gar nichts", will ich doch vorher helfen und nicht tatenlos "rumstehn" Rolling Eyes

Mit lieben Grüßen,
Yami~
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die seltenste Pflanze der Welt ist ei...

Frank Garten & Pflanzen News 35 So 18 Nov, 2012 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Meine Pflanze blüht jetzt im Dezember...

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 So 13 Dez, 2009 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Hoher Bambus für den Garten

rohir Gartenplanung & Gartengestaltung 3 Mo 16 Mai, 2011 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
rohir
Keine neuen Beiträge

Chrysantheme hoher Wuchs

Lesly010772 Pflanzen & Botanik 3 Mo 27 Apr, 2009 6:59 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

12 hoher Ahorn zurückschneiden - WIE???

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 So 14 Jan, 2007 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Wenig Platz, hoher Ertrag

melslittlegreen Gartenplanung & Gartengestaltung 11 So 26 Aug, 2012 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
duse2002
Keine neuen Beiträge

Benötige Hilfe bei 1,20 m hoher Stütz...

Sin-211 Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Fr 29 Apr, 2011 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
I-Ierbi
Keine neuen Beiträge

Hoher Bodendecker? - Elfenblumen (Epi...

knupsel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Di 17 März, 2009 9:32 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Hoher Topf für Pfahlwurzeln ? Eigenba...

aceituna Basteln & Deko & Co. 3 Mo 23 Jun, 2008 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
aceituna
Keine neuen Beiträge

Delphinium x elatum hoher Staudenritt...

Jondalar Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 Mo 19 Nov, 2007 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar

Beachte auch zum Thema Papayafrucht mit 15 cm hoher Pflanze - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Papayafrucht mit 15 cm hoher Pflanze - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com