Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Vanilla planifolia variegata

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pleiten, Pech und Pannen

Nick74 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 18 Jan, 2012 16:29
Anzeige

Das kleine Monster ist eine "sie" und weiß genau, worum es geht!!!

*Beweisfotos*....die werde ich ihr zeigen, wenn sie irgendwann mal erwachsen ist!!! Aetsch HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

BigMama Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 18 Jan, 2012 18:17
Lach, der ist aber süß Nicole. Aber so was möchte ich auch nicht haben. Mir reicht es, daß meine früheren Hasis alles angeknabbert haben, was irgendwie in ihrer Reichweite war. Und ihr glaubt ja gar nicht, wie groß die sich machen können!

Die letzte Zeit habe ich mich übrigens gewundert, warum meine Schale mit Weihnachtskakteen immer so viele abgebrochene Pflanzen hat. Erst hatte ich ja die Kinder in Verdacht, daß die nicht aufpassen, die Schale steht ja auf dem Boden. Später habe ich bemerkt, daß unser Hund sich immer ganz nah in denen vorbequetscht und die dann manchal in seinem langen Fell halt hängenbleiben und abbrechen. Nicht daß er hätte bequem auf der anderen Seite hätte vorbei gehen können. Nein, DAS ist ja langweilig!
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 18 Jan, 2012 19:05
Nick, irgendwoher kenn ich das Nachdenken

Bild Pleiten, Pech und Pannen Seite 8 - Treffpunkt & Stammtisch - großes Sitzkissen, nachdem der Hund damit "gespielt" hat - charly kissen.jpg - von MarsuPilami
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
103.8 KB - Angeklickt: 3 mal
Titel:
charly kissen.jpg
Beschreibung:
großes Sitzkissen, nachdem der Hund damit "gespielt" hat

Nach oben Nach unten

Nick74 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 18 Jan, 2012 19:23
Danke,

ihr Lieben!

Dieser Hund ist echt schrecklich! Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 19 Jan, 2012 15:53
Mir ist gestern etwas voll Doofes passiert!
Ich hab's doch glatt geschafft, mich in meiner Arbeitsstelle einschließen zu lassen! Evil or Very Mad Nicht, dass ich nicht Feierabend gemacht hätte... Aber unsere Chefin musste gestern es irgendwie eilig gehabt haben, jedenfalls kam ich um die Ecke, da fuhr sie gerade draußen los! Shocked Und der Haupteingang war schon zugeschlossen! Shocked
Ich hab dann glücklicherweise noch eine offene Seitentür (Fluchttür) gefunden und bin also wenigstens nach draußen gekommen.
Dann der nächste Schreck: Das Tor war auch schon zu! Shocked Wie sollte ich denn jetzt vom Gelände runterkommen - noch dazu mit Fahrrad???
Ich hatte mal wieder Glück im Unglück, denn eine Mauer ist bei uns etwas niedriger, da kann ich rüberklettern. Und das Fahrrad konnte ich auch rüberbugsieren, hat zum Glück einen leichten Aluminiumrahmen.
Aber trotzdem! Man könnte doch wenigstens mal gucken, ob noch einer da ist! Evil or Very Mad Sonst macht sie doch auch noch ihren Rundgang! Evil or Very Mad
Könnte mich schon wieder aufregen... Rolling Eyes

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

seefrau Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 19 Jan, 2012 16:13
HaHaHa entschuldigung das ich lache,aber da erinnere ich mich gleich an meine lehrzeit Laughing

bei mir ging nur die alarmanlage an,weil ja von aussen schon abgeschlossen wurde d'oh!

feuerwehr und polizei waren ganz schnell da Embarassed ich wars nicht.

hat eine weile gedauert bis die chefin kam und alles aufklärte,sonst hätten die mich echt mitgenommen.

da verstehe ich dein ärger aber in 3 jahren lachst du auch drüber

lg seefrau
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 19 Jan, 2012 16:19
Zitat:

Und der Haupteingang war schon zugeschlossen!

also ich hätte Überstunden gemacht Pfeifen bis zum nächsten Morgen Mr. Green

vlG Lapismuc HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Doppelt Pech... noch etwas anderes en...

Apoplexy Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Di 25 Okt, 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Beachte auch zum Thema Pleiten, Pech und Pannen Seite 8 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012