Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Leider nicht mehr fett grün....

walmar Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 07 Jun, 2011 21:29
Anzeige

Das ist aber schade Mel, aber sicher sehen wir uns doch wieder????

Biiiitttte.

Anzeige
Nach oben Nach unten

ZiFron Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 07 Jun, 2011 22:37
Ich find das auch schade. Du warst schon da, als ich noch ein Unangemeldeter Leser war - und das ist echt ne Weile her.

Auch wenn ich nicht weiß was genau los ist, wünsche ich dir Gute Besserung und eine Gute Erholung.
Leider habe ich es erst jetzt gelesen (ich klick in die Nicht-Pflanzen-Threads immer nur sporadisch rein) - hoffe aber du liest es noch irgendwann.

Würde mich freuen, wenn du uns nicht ganz verloren gehst - ich hab dich immer gern gelesen.

Grüße,
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 08 Jun, 2011 11:08
Oh Mel, das ist mir auch durchgerutscht hier - ich wünsch dir alles Liebe, erhol dich gut in deinem Urlaub und auch danach, lass es ruhig angehen und vergiss uns nicht. Und bitte komm wieder mal vorbei, du wirst fehlen.

Vielen Dank für alles was du hier beigetragen hast.

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 08 Jun, 2011 19:05
Mir ist es auch durchgegangen.... Embarassed
Meinen Vorschreiben kann ich mir nur anschließen:
Erhol dich gut und werde wieder richtig gesund!

...............und 10000...Dank für das, was du hier geleistet hast. Vielen Dank
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 17 Jun, 2011 14:43
Shocked Mel, ich hoffe, Dir geht's trotzallem gut Ich beete Bin gerade hier drüber gestolpert und mußte eben erstmal schlucken Sad Hatte mich schon gewundert, daß man nix mehr von Dir liest und dann fiel mir wieder ein, daß Du im Juni ja auf Kreuzfahrt bist und nun les ich das... Halt die Ohren steif, erhol Dich gut und ich hoffe, Du bleibst uns auch als dünne grüne Mel weiterhin erhalten. Aber kümmere Dich als Erstes erst einmal um Dich, das ist wichtiger Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Jun, 2011 17:23
Oh, ich krieg das hier auch erst jetzt mit. Dachte, du bist nur in Urlaub. Embarassed
Hoffentlich ist er schön und auch sonst wünsch ich dir nur das Beste! Vielen Dank

LG Theresa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 17 Jun, 2011 19:38
Vielen Dank für eure Antworten! Tut gut! Wink

Keine Sorge, mir geht es langsam wieder gut! Ich habe am Dienstag hier im Forum Bescheid gesagt, dass ich alle Aktivitäten in der Moderation, Verein und Redaktion einstelle. Ist vielleicht schwer zu verstehen, aber es fühlt sich für mich an wie ein Betonklotz am Fuß, der bis zum Hals hochrutscht und mir das Atmen erschwert.

Ich kann seitdem etwas lockerer hier reinklicken und mich sogar einloggen auch wenn ich mein ehemaliges Team damit in Chaos stürze. Was ich sehr wohl weiß, aber aktuell nicht ändern kann. Ich brauch noch etwas, aber ihr werdet mich nicht los Wink

Urlaub war genial, selbst das Fliegen war easy und das obwohl ich dachte ich fall vorher um oder laufe vor Panik schreiend davon Anxious

Schönes Wochenende Wink
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 17 Jun, 2011 19:52
Hey Mel,

ALLES GUTE & DANKE FÜR DEINEN TREUEN DIENST!!!!

Lieben Gruß
Loony-Bloony heule gleich
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 18 Jun, 2011 19:04
Mel, deine Gesundheit geht vor. Freu mich
Und als "normaler User" hier reinklicken, macht auch Spaß. Außerdem denke ich, dass du nach so vielen Jahren hier das "Argusauge" nicht ganz schließen kannst. Wink
Ich wünsch dir viel Kraft und Schneid für alles, was noch auf dich zukommt.

LG Jura
Nach oben Nach unten

Echinopsis Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 18 Jun, 2011 21:59
Hi Mel,

ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute und hoffe dass es bei dir bald gesundheitlich wieder bergauf geht und dass wir dich bald wieder hier im Forum sehen und lesen! Ich beete
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Vorsicht! Itschi ist fett grün

Mel INFOS ZUM FORUM 31 Sa 01 Aug, 2009 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Ritterstern
Keine neuen Beiträge

Washingtonia ist nicht mehr grün

RedEagle1977 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Sa 08 Aug, 2009 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Einblatt - Blüten nicht mehr weiß son...

Indigooblau Pflanzen & Botanik 2 Fr 07 März, 2008 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau
Keine neuen Beiträge

Leider noch mehr Pflanzenkrankheiten :(

BettinaundStefan Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mo 19 Nov, 2007 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Joringel
Keine neuen Beiträge

ich verstehe leider einiges nicht

Pewa INFOS ZUM FORUM 13 Mo 13 Okt, 2008 8:12 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Peperonis noch grün - nicht reif?

Flack Samen & Anzucht & Vermehrung 7 Do 24 Sep, 2009 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Flack
Keine neuen Beiträge

Orchideen Blätter nicht richtig grün ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 19 Jul, 2009 9:47 Letzten Beitrag anzeigen
Erzulie
Keine neuen Beiträge

Ahorn mit grün weißen Blättern wächst...

Odabella Pflegen & Schneiden & Veredeln 11 Fr 13 März, 2009 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
Eichbaum-Weiser
Keine neuen Beiträge

Weiß nicht mehr, was das ist!

nimobabe Pflanzen & Botanik 3 Mi 19 Jul, 2006 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
asagao
Keine neuen Beiträge

Chili will nicht mehr!!

aki-tis Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Mi 04 Feb, 2009 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
cloud

Beachte auch zum Thema Leider nicht mehr fett grün.... Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012