Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Kakteenregal im Savannen - Wüstenlook

Nächstes Thema anzeigen:

Basteln mit Chilischoten

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Laternenrohlinge gestrichen

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Apr, 2009 19:38
Anzeige

marcu hat Folgendes geschrieben:

Applaus Schick, mit dem Jasmin drin - und der Blumen riechen duftet so gut!!!! Wink

Danke,aber es ist kein Jasmin,sondern mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny

Anzeige
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Apr, 2009 19:39
Danke,Euch,mußte 4 mal weiß drüber streichen,bis das Blau versteckt war,aber hat sich gelohnt,Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

Amorphophallus Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 17 Apr, 2009 19:44
Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist. HaHaHa

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Apr, 2009 19:54
Amorphophallus hat Folgendes geschrieben:

Bonny, du gehörst wohl auch zu den Leuten, die vieles nicht so lassen können wie es ist. HaHaHa

Viel wir umgebaut, gestrichen und zweckentfremdet. so gemacht, daß es Dir gefällt und du es haben willst. Ich finde es klasse. (Bin genauso). Auch ist es schön, was mit den Händen zu tun und ein Ergebnis seines handelns zu haben.

Huhu,Na,ich hatte vorher auch einen anderen Garten,wurde ja alles neu gemacht,und mein Blautick,paßte nun gar nicht mehr dazu,also solange ich es ändern kann,laß ich meinen Händen freien lauf,Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 17 Apr, 2009 23:33
Das Blumenkorb sieht wirklich fantstisch aus und wirkt genauso edel wie die Laternen....SUPER!!!

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 18 Apr, 2009 17:21
Danke,liebe Grüße Bonny
Nach oben Nach unten

kessy2 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 21 Okt, 2009 22:35
Bonny hat Folgendes geschrieben:

... mein überwinteter Euphorbia Diamond Frost,Gruß Bonny

Sag mal Bonny

Du hast 'Dianond Frost' überwintert? Wie hast du das denn gemacht? Ich hab ihn dieses Jahr zwischen rote Geranien in den Blumenkästen gehabt. Ein Traum sag ich Dir. Würde auch gern überwintern ...

LG Margit
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beachte auch zum Thema Laternenrohlinge gestrichen Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012