Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Bananenpanne!

Nächstes Thema anzeigen:

Pampasgras

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Schwarze Rose

Himbeere Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 12 Apr, 2009 17:23
Anzeige

Ich mag Rosen sehr gerne und habe auch etliche Sorten und Farben in meinem Garten,nun suche ich aber noch schwarze Rosen.Gibt es schwarze Rosen wirklich,oder sind sie nur gefärbt?
Wer kann mir weiter helfen und mir Gärtnereien,oder so nennen?DANKE.

lg,Stefanie

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 12 Apr, 2009 17:34
Bitte mal google anschmeißen! Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Schwarze Rose bzw Schwarze Orcideen

Avatar Treffpunkt & Stammtisch 3 Mi 24 Feb, 2010 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Rose schwarze Flecken

Gustav Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 So 19 Okt, 2008 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Kassandra980
Keine neuen Beiträge

warum hat Sommerflieder schwarze und ...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mi 01 Jul, 2009 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Rote / schwarze beere?-Schwarze Maulb...

Palmenherz Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 20 Mai, 2011 0:03 Letzten Beitrag anzeigen
Nightbird
Keine neuen Beiträge

Welche Rose ist das? - Westerland- Rose.

Inyourgarden Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mo 21 Jun, 2010 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Inyourgarden
Keine neuen Beiträge

Welche Rose? Rose Friesia

Rose23611 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Fr 05 Jun, 2009 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

schwarze Tierchen???? Was ist dass? s...

diefledermaus Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Fr 06 Mai, 2011 10:19 Letzten Beitrag anzeigen
Äpfelchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rose

Ute Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 18 So 11 Mai, 2008 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Was ist mit der Rose los

Mopi Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mo 16 Jun, 2008 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Der Name der Rose ...

8er-moni Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Fr 01 Jun, 2007 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Schwarze Rose - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Schwarze Rose - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com