Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Vertragen sich die Kräuter?

Nächstes Thema anzeigen:

Schimmelbefall Rose von Jericho

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Effeutute wächst nicht

Ellen.73 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 22 März, 2009 19:17
Anzeige

Meine EFI will nicht wachsen, was mache ich falsch ? Ich giese regelmässig und sprühe mit sprühflasche jeden 2 tag

Anzeige

Bild Effeutute wächst nicht - Pflanzen & Botanik - Meine Effi - Meine bilder 140.JPG - von Ellen.73
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
117.53 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
Meine bilder 140.JPG
Beschreibung:
Meine Effi

Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 22 März, 2009 19:25
Die sieht doch super aus Applaus
Nach oben Nach unten

Seline Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 22 März, 2009 19:30
Wenn ich mich nicht täusche, sind doch oben an der Pflanze kleine junge Blättchen zu sehen!!!
Die sieht richtig gesund aus!!!

LG Seline
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 22 März, 2009 19:30
Möhrchen hat recht. Die sieht gut aus.
Wie lange hast Du die denn schon?
LG
Ulli
Nach oben Nach unten

leines Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 22 März, 2009 19:40
Meine wachsen im Moment auch nicht, aber solange sie so gut aussehen, brauchst du dir keine Soregn zu machen.
Nach oben Nach unten

Ellen.73 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 22 März, 2009 20:22
Vielen dank, :P ich habe sie seit februar
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 22 März, 2009 20:41
Seit Februar? Na, dann hat ja alles noch Zeit. Beim Wachsen zugucken kann man bei den wenigsten Pflanzen. Wink
LG
Ulli
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 26 März, 2009 18:48
aceituna hat Folgendes geschrieben:

Beim Wachsen zugucken kann man bei den wenigsten Pflanzen. Wink
LG
Ulli

Also bei meinen Efeututen kann ich das schon (und ich hab meine auch erst seit Kurzem) einfach Spitze Okay, ich seh' nicht direkt, wie binnen kurzem Augenblick sich ein neues Blatt rausschiebt und ausrollt (das wäre ja auch zu schön HaHaHa ), aber so aller ca. 2 Tage kann ich schon Veränderungen feststellen. Ich find das total spannend und freu mich jedes Mal, wenn ich ein neues Blatt erspähe Freu mich

Ellen, Deine sieht doch aber auch super aus Applaus , frag mich, was Du nur hast Wink Neue Blätter bilden sich bei Deiner doch außerdem auch! Ansonsten würd ich sagen, daß sie sich vielleicht erst noch ein wenig eingewöhnen muß, aber ich würd schon behaupten, daß Deine wächst Wink
Nach oben Nach unten

dunja1987 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 26 März, 2009 18:58
Die ist schön buschig. Meine habe ich schon seit über 5Jahren, die spitzen sehen schön aus, aber die alten Stengel sind zwar grün, aber keine Blätter mehr, habe jetzt 3 Lange geflochten, jetzt sieht es wieder gut aus. sprießen tut meine jetzt zwar auch, aber mäßig bis schwach. Das kommt ja noch
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Geldbaum wächst nicht

Niemand Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Sa 09 Jan, 2010 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Topfbaumwolle wächst nicht

jenny Pflanzen & Botanik 9 Fr 01 Jun, 2007 8:11 Letzten Beitrag anzeigen
KayoZ
Keine neuen Beiträge

Affenbrotbaum wächst nicht !

Coconut Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 Sa 12 Feb, 2011 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Duclo
Keine neuen Beiträge

hartriegel wächst nicht

yvowag Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Fr 09 März, 2012 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
yvowag
Keine neuen Beiträge

Physalis wächst nicht

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Di 27 Apr, 2010 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Kirschbaum wächst nicht

Binnesmann Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 So 25 Sep, 2011 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Philodendron wächst nicht

Rio Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Di 23 Jun, 2009 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Rio
Keine neuen Beiträge

Cymbidium wächst nicht

Blatt Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 18 Mai, 2010 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Blatt
Keine neuen Beiträge

Kaktee wächst nicht

shadow Pflanzen & Botanik 2 Mo 06 Aug, 2007 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
shadow
Keine neuen Beiträge

Jacaranda wächst nicht

Mo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 32 Mi 28 Mai, 2008 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mo

Beachte auch zum Thema Effeutute wächst nicht - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012