Die sind echt niedlich, habe sowas ähnliches mal gemacht, aber mit einem Baumstamm, oben schief schneiden, Gesicht draufmalen, Ohren dran fertig, Das funktioniert auch mit einem Bart und ner roten Mütz = Weinachtsmann
das ist echt hübsch! kannst du bitte vielleicht eine kleine bastelanleitung mit materialliste hier einstellen? danke!
hast du die gesichter frei hand gemalt?
Die Dosen sind aus einer Großküche, die großen so ca. 25 cm, die kleine ca. 15 cm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 15 cm. Die Ohren sind auch aus Blech und angenietet.
Die Gesichter habe ich frei hand mit Acrylfarbe gemalt und zum Schluß noch ein paar Schnurrhaare aus Blumendraht angeklebt.
In den Rücken habe ich zwei Löcher gebohrt, so dass ich die Hasen an einem Holzstab festschrauben und im Boden verankern kann.
Nur wenn man die Wartezeiten für das Trocknen der Farbe nicht mitrechnet
1. Tag = braun, 2. Tag = weiß, 3. Tag = rot und schwarz, 4. Tag = weiß
Wirklich schnell gemacht ist sowas:
- man hole sich einen Holz-Schmetterling bei Aldi
- missbrauche den Teelicht-Halter darin als Vase
- stopfe etwas Moos in die Hohlräume
- und garniere das ganze mit der dem Schmetterling beiliegenden Streu-Deko
Beachte auch zum Thema Osterdeko - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Jalapeno (10 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni / BIO ...
Hibiskusdünger Profi 250ml
Spezialdünger für Hibiscus, für die Düngung über das Gießwasser oder die Blattdü ...
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml
Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...
Pusztagold (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Rouge Marmande F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Fleischtomate ...
Blaue Passionsblume (25 Korn)
Passiflora caerulea - Schnellwachsende und rankende Kletterpflanze ...