Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Wasser aufbereiten

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gelbsticker"klebestoff" von der Haut entfernen

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 18 März, 2009 22:21
Anzeige

Ging euch doch bestimmt auch schon so: ihr stellt Gelbsticker auf und trotz vorsichtiger Handhabung sind Teile eurer Hände/Finger danach klebrig Evil or Very Mad Wie das Zeugs also schnell wieder runterbekommen, ohne daß man erst in den Keller muß, um nach Spiritus o.ä. zu kramen oder sich die Haut halb wund schrubbt? Normale Flüssigseife oder Spülmittel entfernt's leider nicht komplett. Bei mir funktioniert's prima mit Gesichtsreiniger (das hab ich einfach probiert, als ich GS im Bad aufstellte) und mit dem Silit-Pulver (das steht bei mir immer griffbereit in der Küche). Beides wunderbar und seit dem sind die GS nur noch für die fiesen TM vorgesehen Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 19 März, 2009 0:02
ich bleib auch jedes mal an den teilen hängen wenn ich auch nur in die nähe meiner pflanzen komme, bin aber auch einfach eher schusselig veranlagt Mr. Green

bei mir gehts eigentlich meist mit wasser und seife ganz gut ab
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 19 März, 2009 0:09
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Mit Nagellackentferner auf einem Papiertuch geht es auch ganz gut ab.
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 19 März, 2009 1:26
Laughing Auf meinen Gelbsteckern steht: klebt nicht auf der Haut - tun sie aber doch.
Die sind aber nicht ganz so schlimm; drei oder viermal Händewaschen, und das Ganze ist erledigt.

Ich denke, alles was Alkohol enthält, müßte gut wirken, Rasierwasser, Desinfektionsmittel, etc.
Nach oben Nach unten

Cerifera Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 3:14
schon mal was von Handwaschpaste gehört? LOOOL

Damit wasch ich mir immer die Hände, da geht die Erde auch super mit ab. Dazu eine Handbürste.

LG
Cerifera

PS: Die Tubenhandwaschpaste gibt es jedes Jahr immer mal wieder beim Aldi im Angebot.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 19 März, 2009 9:08
Ich bin schon ein paar Mal beim Gießen mit dem Gesicht hängen geblieben Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

War auf einem Auge plötzlich blind bzw alles war gelb HaHaHa

Abschminktücher helfen, nur in den Haaren bleibt das noch ne Weile Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix
Nach oben Nach unten

Hexe07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 9:18
ich stell mir das grad bildlich vor HaHaHa bitte nicht böse sein!

vor kurzem hatte mein kater so ein teil im fell. das war ne tortur. Mir ist schlecht es half nur der griff zur schere.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 19 März, 2009 9:21
Dann stell dir das bitte mit Ton vor, ich habe mich nämlich jedes Mal tierisch aufgeregt Pfeifen

Habe die dann umgesteckt, damit ich da nicht mehr dran komme. Jawoll! Die ärgern mich nicht mehr Unterstehe dich Unterstehe dich Unterstehe dich
Nach oben Nach unten

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Fr 20 März, 2009 16:35
bei mir gehts gut mit wasser und seife ab!
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 13:49
@angemeldeter Gast,
oh ja... das mit der Schusseligkeit kenn ich auch zur Genüge.... Embarassed Embarassed Embarassed
bist also nicht allein damit... Pfeifen Pfeifen Pfeifen

@Cerifera
..die Handwaschpaste gehört bei uns zur Standartausrüstung... die ist echt superklasse...
riecht auch noch gut und rubbelt dabei nicht die komplette Haut von den Händen....
egal ob für Garten, Auto, Fahrrad, ..immer wenns dreckige Hände gibt ... muss diese Paste her..
.. vor allem bei meinem Sohn wenn der aus der Arbeit kommt...( Autowerkstatt)...

@Hexe07
jaja... wir können da auch ein Lied von singen.. ESI hatte diesen Sticker mal komplett in seinem tollen Kragen hängen ( angefangen hinter seinem Ohr..und dann eben weiter runter..)... dann hatte er natürlich auch die volle Panik... ich hab den Sticker dann raus gezogen ( das halbe Katzenfell hing dran..)
und nach und nach haben wir dann die Knoten alle raus geschnitten...das hat dann schon Wochen gedauert....
ESI sah zwar nicht sooo wirklich modisch danach aus.. ... aber das Fell wäschst ja wieder..
inzwischen ist nix mehr davon zu sehen...

aber diese Sticker sind schon wirklich SEHR klebrig...
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 14:14
Ich frage mich gerade, ob es vielleicht zwei unterschiedliche Arten von Stickern gibt?
Die, die nur für Trauermücken gedacht sind, müssen ja gar nicht so stark kleben; die Viecher haben ja sehr wenig Kraft.
Aber wenn der Hersteller verspricht, daß alles mögliche andere Geschmeiß auch dran hängen bleiben soll, braucht's vermutlich auch einen stärkeren Klebstoff???
Nach oben Nach unten

Puepp Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 14:22
Ich selbst bin noch nicht dran hängengeblieben, aber die Gardine und auch mal eine Pflanze. Wenn man es nicht gleich merkt verstreut es beim Rausziehen noch die Erde. Auch ärgert mich an den Dingern daß sie auf beiden Seiten verwendbar sind. Ich benutze erst mal eine Seite. Wenn genug Biester dranhängen nehme ich die andere Seite. Aber es sieht dann irgendwie ekelig aus. Aber wegschmeißen will ich die Tafel auch nicht, da die Dinger ja nicht grade billig sind,
Gruß Puepp
Nach oben Nach unten

sachsen Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 20:33
Eine meiner Katzen hatte neulich einen Sticker am Schwanz kleben HaHaHa HaHaHa HaHaHa und meinem Hund ist schon einer an der Schautze hängen geblieben HaHaHa HaHaHa HaHaHa ich glaube die gehen da nie wieder ran Freu mich. Nur ärgerlich ist es wenn so ein Teil auf`m Teppich landet Brick wall

Gruß Erik
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 21:30
Der Klebstoff geht am besten mit Salatöl ab.
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 21 März, 2009 23:09
Meine Katze liebt diese Dinger.....
Erst mussten die ausgiebig beschnuppert werden und sie blieb immer wieder mit der Nase dran kleben. Hat sie aber wohl nicht gestört Rolling Eyes
Und dann fing sie auch noch an, die Gelbsticker abzulecken Mir ist schlecht
Die ist schon ein bischen komisch....
Und als ich dann die Dinger in die Töpfe stecken wollte, hat sie Terror geschoben...
Aber noch ist keiner von den Gelbstickern an ihr oder mir kleben geblieben! Aber falls es mal doch passieren sollte, gibs hier ja genug Tips um es wieder zu entfernen HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Virtuelles "Hausrecht" in F...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Mi 07 Jan, 2009 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Themenchatabend "Kakteen" a...

Echinopsis Termine & Reisen & Urlaub 6 Di 09 Aug, 2011 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

"Echter" oder "Falsche...

Mentafan Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 25 Mai, 2011 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Mentafan
Keine neuen Beiträge

"Jungfer im Grünen" oder &q...

Ute Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 22 Apr, 2012 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Lohe
Keine neuen Beiträge

"Gute" Erde und "guter...

Yasmin Pflegen & Schneiden & Veredeln 20 Sa 24 Mai, 2008 2:52 Letzten Beitrag anzeigen
renabiskus
Keine neuen Beiträge

Samen von "Exoten" und &quo...

uhauser Samen & Anzucht & Vermehrung 16 Sa 06 Okt, 2007 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Duality
Keine neuen Beiträge

Passi "Red Infinity" o. &qu...

Elfensusi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Do 15 Nov, 2007 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Kiwi Sorte "Hayward" und &...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 26 Feb, 2012 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

"Säulenkaktus Mix" ist &quo...

Natucki Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Di 16 Jun, 2009 7:54 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Fliederkrankheit - "Wanze" ...

fraxilia Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mo 09 Aug, 2010 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Chimmy

Beachte auch zum Thema Gelbsticker"klebestoff" von der Haut entfernen - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012