Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Schoko -Knutscher

Nächstes Thema anzeigen:

Karten selber basteln

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Neues Outfit für den Kuschelhasen

Raven Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 06 März, 2009 16:04

Hallo ihr Lieben,
hab mal wieder gestrickt und gehäckelt und ein neues Zaubereroutfit ist für den Kuschelhasen dabei entstanden^^
Den Hut hab ich in zwei Teilen wie eine Pyramide gehäkelt und dann so zusammengenäht das die Ohren durchpassen. danach unten mit Braziliawolle rund umhäkelt.
Den Mantel hab ich in 4 Teile gestrickt. Erst das Rückenteil auf Maß, ein Stück gerade und dann zunehmend das er nachher ausgestellt fällt. Dann habe ich die zwei vorderen Teile gerade gestrickt. Die Arme wurden rund gehäkelt und dabei wie Trompetenärmel gearbeitet, also auch mit zunehmenden Maschen. Dann habe ich das Rückenteil und die beidne Vorderteile vernäht und die Arme eigesetzt. Es wurden Sternenknöpfe zum schließen des Mantels angebracht. Der Mantel ist so locker gestrickt das ich keine extra Schlaufen für die Knöpfe auf der gegenüberliegenden Seite anbringen musste, die mach ich einfach zwischen den Maschen zu. Weil der Hasi eine Spieluhr hat, habe ich beim Rückenteil nach Maß ein kleines Loch für die Spieluhr mit eingestrickt. Der Stehkragen am Mantel wurde im Nachhinein mit angehäkelt, mit immer mehreren Maschen in die Erste damit er schön füllig wird und dann kleinen Spitzen oben drauf mit mehrere Luftmaschen und dann in die erste Masche verbinden. Den Schal hab ich ganz einfach in Miniatur getrickt. Die Pantoffel wurden mit dem Boden begonnen. Ich habe passende Kreise gehäkelt dann auf um die Kreise herum passend weitergehäkelt und oben locker ein aden zum zuziehen mit eingenäht. Dann habe ich Öhrchen drangehäkelt und Wackelaugen angebracht sowie eine Nase eingestickt. War ne Menge Kleinarbeit, aber das Ergebnis hat sich dann doch gelohnt :)

Bild Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. -  - PICT3450.JPG - von Raven
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
74.06 KB - Angeklickt: 73 mal
Titel:
PICT3450.JPG
Beschreibung:

Bild Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. -  - PICT3450.JPG - von Raven
0
74.06 KB - Angeklickt: 92 mal
Titel:
PICT3450.JPG
Beschreibung:

Bild Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. -  - PICT3451.JPG - von Raven
0
83.29 KB - Angeklickt: 83 mal
Titel:
PICT3451.JPG
Beschreibung:

Bild Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. -  - PICT3452.JPG - von Raven
0
73.82 KB - Angeklickt: 82 mal
Titel:
PICT3452.JPG
Beschreibung:

Bild Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. -  - PICT3446.JPG - von Raven
0
84.82 KB - Angeklickt: 82 mal
Titel:
PICT3446.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 06 März, 2009 19:53
Raven...Klasse schaut der aus,Kompliment!Gruß Bonny einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 06 März, 2009 23:03
Bei dir will ich auch Hasi sein...
Nach oben Nach unten

Raven Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 09 März, 2009 12:05
Danke für die Komplimente :D
lilamamamora, das willst du bestimmt nicht, sonst wirst du von oben bis unten zugestrickt lol, aber lustig aussehen würds bestimmt XD
Nach oben Nach unten

Faby^^ Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 17:28
Ist dir wirklich gut gelung!

Sehr schön!
Nach oben Nach unten

pflanzenfee3 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 12 März, 2009 17:30
Das sieht ja wirklich süß aus!
super!
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 14 März, 2009 17:02
Shocked Shocked Shocked

is das niedlich.... Spontanidee.... HABEN WILL... Embarassed Embarassed
hast du echt wunderschön gemacht... ganz klasse gelungen... Applaus Applaus Applaus

war das deine eigene Idee sowas zu machen ???
Nach oben Nach unten

Raven Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 15 März, 2009 20:07
Ja war meine eigene Idee, manchmal hab ich so fantasievolle Anwandlungen, die müssen sofort umgesetzt werden XD
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 15 März, 2009 20:29
sowas kenne ich... Mr. Green Mr. Green

aber der ist wirklich unglaublich niedlich geworden...denn ich steh so auf Merlin/ Zauberer...
oder natürlich Fledermäuse... Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 15 März, 2009 23:26
Das ist ja richtisch schick geworden Applaus Freu mich

Vorallem die Pantoffeln gefallen mir...mit diesen Wackelaugen >>> Rolling Eyes Laughing

Echt Klasse!

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Neues Outfit

Bonny Treffpunkt & Stammtisch 7 Fr 01 Aug, 2008 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Bonny
Keine neuen Beiträge

Neues Outfit

knupsel Treffpunkt & Stammtisch 18 Mo 26 Feb, 2007 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

weihnachtliches Outfit

DonnaLeon Treffpunkt & Stammtisch 28 Do 19 Nov, 2009 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

neues Bilderrätsel

Spreepirat31 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Sa 10 Nov, 2007 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Spreepirat31
Keine neuen Beiträge

Neues aus der Presse

snif Treffpunkt & Stammtisch 5 Do 05 Aug, 2010 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Neues von den Kapf´s

Rose23611 Pflanzen & Botanik 22 Di 24 Jul, 2007 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Neues zu Hause

inkalilie Treffpunkt & Stammtisch 16 Fr 17 Apr, 2009 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Jacke
Keine neuen Beiträge

Neues Hobby

Chiva Out Of Control & Off Topic & Konserve 16 So 23 Sep, 2007 9:34 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Neues vom Katerauge

Billycat Tiere & Tierwelt 6 Fr 07 Nov, 2008 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
steffi08
Keine neuen Beiträge

Neues aus Schilda

Norbert Treffpunkt & Stammtisch 7 So 29 Jul, 2007 23:01 Letzten Beitrag anzeigen
Norbert

Beachte auch zum Thema Neues Outfit für den Kuschelhasen - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Hakaphos rot 8+12+24(+4) - 25 kg

Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz mit hohem Magnesiumgehalt, z ...
Green Zebra (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Lippenstift-Strauch (20 Korn)

Bixa orellana - Der rote Farbstoff, aus der fleischigen Samenschale gewonnen, wi ...
Karibischer Korallenstrauch (6 Korn)

- Erythrina crista-galli - Schnellwachsende und prachtvolle Kübelpflanze ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi

Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...
De Cayenne (20 Korn)

Capsicum annum - Chilli / Pepperoni ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de