Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach... Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Hallo
ich versuch schon seit einiger zeit herrauszufinden was das für Bäume sind.
Das einzige was ich weiß ist das sie in China oder Japan vorkommen. Ob sie im Europäischen Raum auch vorkommen weiß ich leider nicht.
Würd mich über eure Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Anmerkung der Moderation!
Bitte Bilder aus dem www. nur verlinken! Kannst du das bitte nachholen und wir brauchen noch mehr Infos
Beachte auch zum Thema was sind das für bäume - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu was sind das für bäume - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.