Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

forum auf englisch?

Nächstes Thema anzeigen:

Meteorit

Seite 33 von 33
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Countdown

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 19 März, 2009 16:11
Anzeige

Wink

http://green-24.de/forum/viewtopic.....48866577998068213417a368e

Anzeige
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 16:38

Du bist zum Knuddeln Dankeschön! Ah, "nur" (soll nicht abgewertet klingen, bitte nicht mißverstehen!!!) links und rechts ist's also anders. *Neugierde gestillt ist*

So, nachdem ich's jetzt nochmal probiert habe und sich wieder nix tat, fiel mir ein, daß hier doch auch mal jemand was von Größe ändern rechts unten geschrieben hatte. Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da Shocked Wink jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs einfach Spitze Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Do 19 März, 2009 17:41
Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

und die green carte ist die ausrede für GG´s Pfeifen Pfeifen Pfeifen

bei mir hat´s geklappt einfach Spitze einfach Spitze hab freie hand einfach Spitze einfach Spitze

Shocked Shocked Shocked WAAAS? Shocked
Wo muss ich unterschreiben? Ich nehm zwei! Eine zur Sicherheit!!!! HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 19:37
Jacke hat Folgendes geschrieben:

Du bist zum Knuddeln Dankeschön! Ah, "nur" (soll nicht abgewertet klingen, bitte nicht mißverstehen!!!) links und rechts ist's also anders. *Neugierde gestillt ist*

So, nachdem ich's jetzt nochmal probiert habe und sich wieder nix tat, fiel mir ein, daß hier doch auch mal jemand was von Größe ändern rechts unten geschrieben hatte. Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da Shocked Wink jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs einfach Spitze Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...

Nachdenken

Also bei mir klappt das mit dem Design ohne das ich irgendeine Größe ändern muß und Minischrift hab ich auch nicht Nachdenken

Also alles bestens HaHaHa

Lieben Gruß
Loony Aetsch
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 20:22
Jacke hat Folgendes geschrieben:

Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da Shocked Wink jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs einfach Spitze Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...

Jacke...danke fürs Ausprobieren Mr. Green nun hab ich auch links und rechts ne Ranke...also sprich das Jungle-Design HaHaHa Also geht es doch und liegt nicht am VIP-Status Zum Fressen Laughing

Hmmm....das mit der Schrift stimmt...nun isse ja wirklich extrem mini Das Gürkschen kriecht nun beim Lesen fast in den Bildschirm Shocked öhm...nee...also das geht nicht auf Dauer Ich sag nix ich stelle lieber wieder auf 100% und habe ne anständige Schriftgröße ohne nen zusätzlichen Augenschaden einfach Spitze egal ob da nun links und rechts was runter baumelt Mr. Green
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 21:51
Hallo,
ich denke mal, die Darstellung ändert sich auch mit der Bildschirmauflösung. Einfach auf Euern Desktop rechts klicken, dann Einstellungen und da kann man dann die Auflösung ändern. Je höher, desto kleiner die Darstellung.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 19 März, 2009 22:34
d'oh! d'oh! d'oh! Habs Design gefunden! Aber dann ist mir die Schrift zu klein, ich bleibe lieber bei der normalen Einstellung und kann ohne Lupe lesen Mr. Green
Nach oben Nach unten

knupsel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 19 März, 2009 23:15
Ich habe ein Auflösung von 1280 x 1024 Pixel eingestellt...naja...ich kann es NOCH lesen HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 33 von 33
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Countdown für Queen Mum

Jacke Aus aller Welt & Off Topic 112 Fr 18 Feb, 2011 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Der Countdown für Rose läuft

Mel Treffpunkt & Stammtisch 44 Di 04 Aug, 2009 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
elke
Keine neuen Beiträge

Der Countdown läuft, wann erreichen w...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 76 So 01 Mai, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Wollschweber

Beachte auch zum Thema Countdown Seite 33 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012