Aber misstrauisch ist sie jetzt... sie schaut viel häufiger nach oben zum Ausgang und ist auch irgendwie unruhig. So viel wie heute rüpelt sie sonst nicht im Nest rum.
Außerdem hatte sie vorhin Besuch von einer Kohlmeise (oder irgend etwas anderes schwarzköpfiges, kann auch was größeres gewesen sein...). Die wollte wohl unbedingt da rein, aber Klaara hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
"direct stream is here" ... here kann man anklicken!
Im alten Link ist sie wirklich weg, aber wenn man da ein wenig runterscrollt, kommt "other webcams" und das ist dann genau die Seite aus meinem Link hier.
Oh oh!!
Das wär aber echt schade!!! Klaara ist mir so ans Herz gewachsen... die ist echt eine nette Begleitung für den Arbeitstag. Lenkt nicht ab, aber ist irgendwie immer da!
Hoffentlich kann sie ihre Eier beschützen... und später ihre Jungen auch!
das hat mich jetzt aber echt erschreckt!
Musste gleich mal ins Nest schauen. Aber da sitzt sie, wie man sie kennt. Die sitzt irgendwie IMMER so da, wenn ich da rein schaue.
Vielleicht sollte ich sie wirklich mal die ganze Zeit mitlaufen lassen... da scheinen ja schon interessante Dinge zu passieren - manchmal...
Ja, wobei tagsüber halt wirklich Ruhe angesagt ist... sind halt nachtaktiv!
Im Moment hat sie den Kopf (naja zumindest den Schnabel) unter'm Flügel und pennt. Der Eierdieb war ja auch nachts da... aber da hab ich andere Dinge zu tun...!
Heute Morgen war noch ein bisschen Action. Da war sie unruhig und hat ständig die Flügel ausgebreitet, sich hin und her gedreht und ihre Eier neu sortiert.
Vielleicht sucht sie immer noch nach dem fünften Ei...?
eigentlich bringt papakauz klaus seiner klaara nachts schon mal was vorbei ich hab einen snappshot, der das zeigt. ich weiss nur nicht, ob man die einstellen darf . fällt das auch unter's urheberrecht?
beim adler sieht das wetter besser aus, als bei uns
Besser??? Hör mal, da liegt SCHNEE!!!
Hier ist es heute zwar auch fies und regnet, aber Schnee haben wir hier nicht! (Gut, beim Adlernest scheint im Moment die Sonne, aber es ist verdammt windig... die Cam schwankt total!)
Jetzt komme ich allerdings gerade nicht an die Eulencam ran... Wie sieht's bei Euch aus? Ist Klaara jetzt doch offline?
Beachte auch zum Thema Echt coole Webcams Seite 5 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Echt coole Webcams Seite 5 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.