Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Vorheriges Thema anzeigen:

...stachelige sukkulente? aloe?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hier weiß ich nicht weiter- Thalictrum delavayi

hansiro
Gast

Beitragvom: So 22 Feb, 2009 12:27
Anzeige

Ich wusste es schon mal, damals.
Jetzt müsst Ihr mir helfen Nachdenken

Anzeige

Bild Hier weiß ich nicht weiter- Thalictrum delavayi - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - Buga 2007 in Gera.jpg - von hansiro
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
713.92 KB - Angeklickt: 234 mal
Titel:
Buga 2007 in Gera.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Hortus 1 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: So 22 Feb, 2009 13:06
Das dürfte Thalictrum delavayi 'Hewitts Double' sein.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

HILFE!!!!.... Ich weiß nicht mehr wei...

Nightbird Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 21 Okt, 2010 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Sukkulenten überwintern - weiß nicht ...

leopard Treffpunkt & Stammtisch 7 Do 01 Nov, 2012 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
leopard
Keine neuen Beiträge

weiß nicht weiter -> Hundszahnlili...

elfe Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Di 03 Apr, 2007 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

weiß nicht mehr weiter, Tacca krank?

Kain Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Di 18 März, 2008 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Venusfliegenfalle - braune Blätter - ...

ponyc79 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mi 14 Jul, 2010 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was habe ich hier für den Garten? Inc...

Canica Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 14 Jun, 2010 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Fledermausblume gekeimt - wer weiß we...

Elfensusi Treffpunkt & Stammtisch 133 Di 09 Feb, 2010 18:43 Letzten Beitrag anzeigen
Schneewittchen
Keine neuen Beiträge

Unserer Pachira gehts nicht gut und w...

commanderkeen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 22 Nov, 2009 23:33 Letzten Beitrag anzeigen
commanderkeen

Beachte auch zum Thema Hier weiß ich nicht weiter- Thalictrum delavayi - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hier weiß ich nicht weiter- Thalictrum delavayi - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com