Ich hätte im Zusammenhang mit diesem Thread einen Vorschlag bzw. eine Bitte an die Moderation:
Wäre es vielleicht möglich, die ersten 6 1/2 Seiten in den anderen Osterwichtelthread zu verschieben, damit hier als erster Beitrag jener von Kiroro mit den Terminen, Regeln und Erklärungen steht?
Da auf Seite 1 andere Termine genannt sind als in Kiroros Beitrag und ja nicht jeder alle Seiten durchliest, wäre es wesentlich übersichtlicher, wenn der Osterwichtelthread auch mit dem maßgeblichen Beitrag beginnt.
Auch macht es meiner Meinung nach keinen guten Eindruck auf neue Mitglieder, die sich vielleicht für das Osterwichteln interessieren, wenn sie sich erst durch den ganzen Hickhack am Anfang dieses Threads durchkämpfen müssen.
Wer sich dafür interessiert, kann es ja im zweiten Thread lesen, wenn es denn sein muss.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich noch über den 100 Beiträgen gelandet bin. Wobei es mich wundert, ich hab gestern noch viel mehr Beiträge gehabt, und heute fehlen ca. 60 Stück. Der Link von Dir ist ja von Anfang Februar.
Ne, im Grunde hatte contessa da schon Recht, aber ich kann (hoffentlich) den anderen Beitrag so umändern, dass wir das so machen können. Wobei - Anmeldung ist sowieso immer per PN . Brauche dazu ja die Adresse und email-Adresse, also nichts mit Posten.
Den anderen (von Ute gestarteten) könnte man ja vielleicht Osterwichteln09-Vorüberlegungen oder so nennen und von mir aus auch mit dem Hinweis auf diesen hier sperren.
Auf Top setzen? Dann nervt es doch nur diejenigen, die das Osterwichteln nicht interessiert ...
Die Beiträge im Blog zählen auch?! (Stand hier bestimmt irgendwo und ich habe es überlesen) Prima, das heißt ich bin über 100 und auch mit dabei!!! *freu freu*
Werde mir schon mal ein paar Gedanken machen, was ich meinem lieben Wichtel alles schicken kann.. *grübel*
Aber Schokki geht warscheinlich immer, oder?! Bei mir auf jeden Fall! Am liebsten Zartbitter-Schoki *schon mal mit der Zaunlatte wink*
Ja, Blog-Einträge zählen auch.
Und wo Du schon mal mit dem Zaun winkst: Soll das Geschenk nicht auch immer ein bisschen Green sein? Wobei bei alten Green-Hasen das wohl eher schwierig wird... aber grundsätzlich sollte man wohl Samen und Pflanzen wichteln, oder?
Ja, Blog-Einträge zählen auch.
Und wo Du schon mal mit dem Zaun winkst: Soll das Geschenk nicht auch immer ein bisschen Green sein? Wobei bei alten Green-Hasen das wohl eher schwierig wird... aber grundsätzlich sollte man wohl Samen und Pflanzen wichteln, oder?
Ja, es geht schon um greene Geschenke
Man kann zwar auch Schoki beilegen, aber der Schwerpunkt sollte schon auf Samen/Stecklingen etc liegen
Und noch etwas: Wir haben mehrfach gesagt, dass das Winken mit dem Zaunpfahl nicht erwünscht ist! Da gab es auch mal eine Umfrage mit eindeutigem Ergebnis zu.
Beachte auch zum Thema Osterwichteln 2009 Talk II Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.