Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

Postausgang

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Uhr geht falsch

marliese Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 20 Feb, 2009 10:28
Anzeige

Hallo Leute, eine blöde Frage. Embarassed
Ich habe festgestellt das die Uhr im Forum bei mir eine Stunde nach geht.Am PC stimmt die Zeit.
Marlies Idee

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 20 Feb, 2009 10:34
Stell einfach in deinem Profil die Zeitzone auf 'GMT + 1 Stunde', dann stimmt es wieder...Wink

Blöde Fragen gibt es übrigens nicht... Wink
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 20 Feb, 2009 10:38
Hallo Marliese!

Wenn du oben auf "MyGreen" und dann auf "Mein Profil" klickst, dann kannst in deinem Profil - ziemlich weit unten - die Zeitzone ändern und damit würde die Uhr wieder richtig gehen.

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

marliese Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 20 Feb, 2009 10:49
Super Danke habe alles gefunden.Man kann noch so dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen Pfeifen
Marlies
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie poste ich falsch??? Beitrag falsc...

migell Aus aller Welt & Off Topic 15 Mo 11 Aug, 2008 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
blacksway
Keine neuen Beiträge

Schlafbaum Samen geht auf, dann geht ...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 25 Apr, 2007 7:36 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Lilien Steckling ? Geht oder geht nicht

m_hofmann2001 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 20 Sep, 2008 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
m_hofmann2001
Keine neuen Beiträge

Spaghum Moos oder Gartenmoos? Was geh...

Hobby_Gaertner Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 So 11 Dez, 2011 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Tetrodotoxin
Keine neuen Beiträge

Was mache ich falsch?

X5-599 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mi 11 Aug, 2010 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
X5-599
Keine neuen Beiträge

Erdnuss - Was mache ich falsch?

Campanile Treffpunkt & Stammtisch 86 So 05 Jun, 2011 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Aliquando Hortumpropium
Keine neuen Beiträge

Aloe falsch gepflegt?

Flamingo Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 So 24 Mai, 2009 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Flamingo
Keine neuen Beiträge

zucchini blüht falsch???

Uschi.Gans Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Di 29 Jun, 2010 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Banaenpflanze falsch beschnitten?

Saskia87 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 15 Jul, 2010 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35
Keine neuen Beiträge

Rhododendron, mach ich was falsch ???

schafraberg Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Do 29 März, 2007 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
schafraberg

Beachte auch zum Thema Uhr geht falsch - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012