in dem Autorreifen war mal mein Computer drinne muss den noch mal wegbringen
Und doch da stimmt alles @gast hab doch nur 8m² der rest ist noch gaaanz klein
Und zu meiner Verteidigung das Bild ist vom 28.01.
Oh Gott...oh Gott...mir isses jetzt schon peinlich. Aber das bin ich.
(Bin ja selbst auch immer so neugirieg wie ihr so ausseht, da muss ich mich halt auch irgendwann mal zeigen, hab ichs hinter mir )
Das Bild sieht etwas ätsch aus. Aber ich hab kein vernüftigeres. Und wird wohl auch nie ein einigermaßen gutes geben, mit dem ich zufrieden bin. Deshalb gibts jetzt das. Basta.
hallo meli, schön das du dich traust und dich hier vorstellst, stimmt wenn man immer neugierig ist muss man irgendwan auch mal ran
seh nich was an dem bild ätsch sein sollte
hallo meli, schön das du dich traust und dich hier vorstellst, stimmt wenn man immer neugierig ist muss man irgendwan auch mal ran
seh nich was an dem bild ätsch sein sollte
angemeldeter Gast, wer hier postet, hat hier gelesen, also war er neugierig. Also los!
Das bin ich bei meiner keltischen Hochzeit 2007. Brautkranz und Brautstrauß hat mein Mann ausgesucht und zusammenstellen lassen und mich dann damit überrascht - und ich finde, er hat wunderbar gewählt! Ich war richtig gerührt, dass er so schön für mich ausgesucht hat ...
Beachte auch zum Thema Wie seht ihr aus? Teil 2 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wie seht ihr aus? Teil 2 Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.