halloooooooo, schaut mal her...meine thunbergia hat wirklich zu weihanchten ihre erste blüte geöffnet. mittlerweile sind schon mehr blüten auf...sieht her!!!! schön wa:-))) dat erste mal dat die bei mir blüht und dat mitten im winter*g*
lg derben
PS: ihr habt ja echt auch sehr schöne pflanze @jura: wow strelizia und aeschynanthus(?) sehen echt wunderschön aus...die sind doch genauso schön,wie meine tacca:-D
@tunbanges: wunderschöne wüsti...meine sollen auch mal endlich blühen, sind wohl aber noch zu klein,aber müßten jetzt galube auch um die 2jahre alt sein....hhaha muss mal aufs ettikett gucken!!!
Derben, deine Thunbergia fällt ja total in mein Beuteschema, so von der Blütenfarbe her. WOW!!!
Tubanges , ist das die Wüsti vom Avatar ??? Die wollte dir doch ein Weihnachtsgeschenk machen.
Beachte auch zum Thema Was blüht bei euch 2009 Seite 134 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.