Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Video herunterladen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt???

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 12 Feb, 2009 20:54
Anzeige

jetzt muß ich mal was loswerden.
Da habe ich heute einen freien Tag--und was mach ich??????????
d'oh! d'oh! d'oh! Ich könnte ja mal Gardinen waschen. GG hat letztens festgestellt, dass die grau sind. Embarassed Embarassed Embarassed Mach ich--mach ich nicht--mach ich--mach ich nicht--........... Nachdenken
Ich habs gemacht. Trotz Schneetreiben.
Die Tage werden länger und der Elan kommt wieder. Naja, da waren die Fenster natürlich auch gleich dran. LEUTE, wißt ihr, wieviel Töpfe auf so eine Fensterbank passen??????
Ich hatte hinterher zu tun, die alle wieder einzupassen!! Shocked Shocked Shocked
Aber jetzt ist es erledigt. Mal sehen, was mich als nächstes packt. Freu mich Freu mich Freu mich

LG Jura

Anzeige
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Do 12 Feb, 2009 22:29
Pfeifen Tchaaa, wenn ich dann so ab März im Garten sitze, wird sich schon jemand finden der ungestört zu Hause Frühjahrsputz machen kann Pfeifen Pfeifen

vlG Lapismuc Pfeifen

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 12 Feb, 2009 22:31
Pascha!!!! HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa

LG Jura
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 12 Feb, 2009 22:33
Noch was--ich glaub, ich war im falschen Thema gelandet. Danke für das Verschieben.

LG Jura
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 13 Feb, 2009 0:48
Wie lange brauchst du von Thüringen bis hier, kannst dich bis Sammstag Mittag ungestört austoben Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

wir sind Dankbar für jeden der uns diese Arbeit abnimmt oder erheblich erleichtert. Noch habe ich bei Schneeregen und Hagelschauer keine Instinkte in dieser Richtung entwickelt. Lieber Rollladen runter und gemütlich warm einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 13 Feb, 2009 9:37
Och ne. Wink Jemand, der seine Fettflecken mit Butter wieder auffrischt, kann dann schon selbst den Fleckentferner machen. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Ich weiß auch nicht, wann es mich wieder packt. Hab mich jetzt erst einmal ausgetobt.

LG von zufriedener Jura HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 13 Feb, 2009 16:29
Lapismuc hat Folgendes geschrieben:

Pfeifen Tchaaa, wenn ich dann so ab März im Garten sitze, wird sich schon jemand finden der ungestört zu Hause Frühjahrsputz machen kann Pfeifen Pfeifen

vlG Lapismuc Pfeifen

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Bist du sicher, dass bis März nicht doch noch ne Ladung Schnee kommt? Heul

Frühjahrsputz gibt es bei mir generell nicht. Ich mache regelmäßig sauber - nach der Arbeit das Nötigste und am Wochenende nehme ich mir ein paar Stündchen für Putzarbeiten, die nicht immer anfallen (Schränke auswaschen etc.)

LG Distelchen
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Feb, 2009 12:09
Und wenn nochmal Schnee kommt--is mir egal. Was weg ist, zuckt nicht mehr. Freu mich

LG Jura
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Sa 14 Feb, 2009 18:12
Rhoendistel hat Folgendes geschrieben:

Bist du sicher, dass bis März nicht doch noch ne Ladung Schnee kommt?

Im schlimmsten Fall sitze ich in der Hütte und sortiere Saatgut HaHaHa

vlG Lapismuc Pfeifen
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 14 Feb, 2009 18:42
mich packts es eigentlich nie zum frühjahrsputz. mitten in der stadt könnte man jede woche frühjahrsputz machen, mit dem abgasdreck...
also warten wir immer, es packt uns sowieso irgendwann und dann gehts los, egal welche jahreszeit.
mit dem fensterputzen warte ich lieber bis nach der birkenblüte. letztes jahr haben wir es wieder vorher gemacht und dann kam die birke... d'oh! d'oh! d'oh!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Ist es bei euch auch so schön ???

Sukkulenten-Tante Treffpunkt & Stammtisch 61 Sa 28 Apr, 2012 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Palmbuschen - gibts die bei Euch auch?

8er-moni Treffpunkt & Stammtisch 10 Mi 04 Apr, 2007 8:23 Letzten Beitrag anzeigen
GoldenSun
Keine neuen Beiträge

Wer von Euch mag auch gerne Semperviv...

Catweasel Treffpunkt & Stammtisch 107 Do 14 Feb, 2008 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Catweasel
Keine neuen Beiträge

wer von euch war schon mal...in island

pokkadis Aus aller Welt & Off Topic 13 So 03 Aug, 2008 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Was darf bei Euch jetzt schon ins Freie?

knupsel Treffpunkt & Stammtisch 191 Mi 26 Mai, 2010 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
lys
Keine neuen Beiträge

Pflanzen geklaut, ist Euch das schon ...

Schwarzer_Daumen Treffpunkt & Stammtisch 34 So 26 Apr, 2009 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Orchideenfan87
Keine neuen Beiträge

Hab auch schon wieder 'nen Kaktus ...

Rouge Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 03 Aug, 2009 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Habt Ihr auch schon mal Pflanzeninven...

Baghira Treffpunkt & Stammtisch 52 Do 13 Nov, 2008 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rhoendistel
Keine neuen Beiträge

Auch Moos kann schön sein

Mel Treffpunkt & Stammtisch 18 Fr 08 Jun, 2007 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
pachizefalos

Beachte auch zum Thema Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt??? - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Frühjahrsputz--hat es euch auch schon gepackt??? - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com