mh ich kenn das eher so, dass man nur umschichtet um irgendwo noch ein pflänzchen hinzukriegen. bei mir ists ein ständiger kampf auf der fensterbank zwischen katzen und pflanzen. der katzenplatz ist groß genug, dass da noch 4 pflanzen hinpassen würden... aber das lassen die katzen nicht zu........
Hallo Jacke,
Nein, mein Rechner war nicht kaputt.Bin jetzt beim Kübelpflanzen umtopfen und meine Gartenplanung Ist voll in gange. Wenn die Sonne scheint hält mich nichts
Marlies
@ Marlies: oh, das geht natürlich vor Bei euch scheint die Sonne? Hier ist's am regnen oder wenn das nicht, dann ist's bewölkt...
@ aG: nööö Lese momentan nur mehr hier, als ich tippe... Und wenn man "nur" liest, sieht man's ja nicht Oder meintest Du, daß ich in DIESEM Thread zurückhaltender bin?
sitze schon seit Stunden vorm Rechner und bin eigentlich dabei, 'ne Pflanzenpflegeanleitung für meine kleine Nichte zu basteln... Irgendwie lande ich heut trotzdem immer wieder hier "nur mal kurz gucken"... Kein Wunder, daß ich nicht fertig werde...
eigentlich hab ich die letzten tage auch wenig zeit hier reinzuschauen. im garten ist einfach zu viel zu tun, aber dennoch schaffe ich es keinen abend den rechner auszulassen. "nur mal kurz schauen" und dann doch wieder über ne stunde hiersitzen und die neuen beiträge durchlesen.
Eigentlich wollte ich meiner Tochter nur einen Song auf ihrem MP3-Player schieben...als ich fertig war dachte ich dann...wenn er schon mal hochgefahren ist...kannst auch mal reinschauen...
Da bin ich mal wieder Da es heute kalt und regnerisch ist, also kein Gartenwetter zieht es mich zu meinem Rechner und gleich ins Forum.Mal sehen was es Neues gibt , man kann ja hier nur immer wieder etwas dazu lernen.
Marliese
Beachte auch zum Thema Forumsüchtig?! Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.