Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Das Leben ist eine Chance

Seite 7 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Forumsüchtig?!

Synne Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 09 März, 2009 12:21
Anzeige

mh ich kenn das eher so, dass man nur umschichtet um irgendwo noch ein pflänzchen hinzukriegen. bei mir ists ein ständiger kampf auf der fensterbank zwischen katzen und pflanzen. der katzenplatz ist groß genug, dass da noch 4 pflanzen hinpassen würden... aber das lassen die katzen nicht zu........

Anzeige
Nach oben Nach unten

marliese Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 10:57
Hallo Jacke, Aetsch
Nein, mein Rechner war nicht kaputt.Bin jetzt beim Kübelpflanzen umtopfen und meine Gartenplanung Ist voll in gange. Boo hoo! Wenn die Sonne scheint hält mich nichts Da sag ich nichts
Marlies
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 14:45
na jacke, du hast ich aber in letzter zeit ein bißchen besser im griff kann das sein ?
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 15:23
@ Marlies: oh, das geht natürlich vor Mr. Green Bei euch scheint die Sonne? Hier ist's am regnen oder wenn das nicht, dann ist's bewölkt...

@ aG: Embarassed nööö Wink Lese momentan nur mehr hier, als ich tippe... Und wenn man "nur" liest, sieht man's ja nicht HaHaHa Oder meintest Du, daß ich in DIESEM Thread zurückhaltender bin?
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 15:33
hatte nur den eindruck das du etwas weniger schreibst als vorher Wink
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 11 März, 2009 16:13
Hm, okay, heute (und in den letzten Tagen) war's vielleicht etwas weniger Wink Ausnahme im Marantenstammtisch Wink
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 0:16
Brick wall Brick wall Brick wall sitze schon seit Stunden vorm Rechner und bin eigentlich dabei, 'ne Pflanzenpflegeanleitung für meine kleine Nichte zu basteln... Irgendwie lande ich heut trotzdem immer wieder hier "nur mal kurz gucken"... Kein Wunder, daß ich nicht fertig werde... Brick wall Confused
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 0:18
ich könnte im anderen fred nochn paar fotos einstellen. dann kommst du gar nicht mehr weg. Aetsch
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 0:20
Aetsch gemein!!! Wink Oh je, ich darf nicht an morgen, äh, heute denken, böser Wecker, böse böse böse Twisted Evil
Nach oben Nach unten

Hexe07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 6:34
eigentlich hab ich die letzten tage auch wenig zeit hier reinzuschauen. im garten ist einfach zu viel zu tun, aber dennoch schaffe ich es keinen abend den rechner auszulassen. "nur mal kurz schauen" und dann doch wieder über ne stunde hiersitzen und die neuen beiträge durchlesen. Pfeifen
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 7:06
Ohja, das kenn ich auch nur zu gut,#.

Eigentlich wollte ich meiner Tochter nur einen Song auf ihrem MP3-Player schieben...als ich fertig war dachte ich dann...wenn er schon mal hochgefahren ist...kannst auch mal reinschauen... Embarassed
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 7:59
pokkadis hat Folgendes geschrieben:

ich könnte im anderen fred nochn paar fotos einstellen. dann kommst du gar nicht mehr weg. Aetsch

Mach mal, da wird dann das Suchtpotential noch um x gesteigert! HaHaHa HaHaHa HaHaHa

BTW: mir fehlen noch 55 Beiträge zum nächsten Titel! Pfeifen Pfeifen Pfeifen

Muß noch etwas spammen! Engel Engel Engel
Nach oben Nach unten

marliese Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 9:27
Da bin ich mal wieder Laughing Da es heute kalt und regnerisch ist, also kein Gartenwetter zieht es mich zu meinem Rechner und gleich ins Forum.Mal sehen was es Neues gibt , man kann ja hier nur immer wieder etwas dazu lernen. Applaus
Marliese
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 23 Apr, 2009 10:12
Jacke hat Folgendes geschrieben:

Meine bessere Hälfte kocht leider nicht, es sei denn "was warm machen" ist mit "kochen" gleichzusetzen HaHaHa HaHaHa HaHaHa

klar ist es damit gleichzusetzen

ich kann auch nicht kochen Pfeifen - aber essen warm machen HaHaHa

außerdem gibt es dann noch diese Tütensuppen, lecker oder gar indische Gerichte von Maggi und Co wie die heißen HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

forumsüchtig, neue Annsichten

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 02 Feb, 2011 23:12
Wieder aus der TÜTE GEHOLT Pfeifen

iCH BIN NICHT SÜCHTIG; SONDERN TÜCHTIG HaHaHa

LG
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Beachte auch zum Thema Forumsüchtig?! Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012