Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Torfquelltöpfe

Nächstes Thema anzeigen:

Ich glaub, ich hab was gekillt!!!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

hibiscus moscheutos: hat jemand erfahrung damit gemacht?

malve Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: So 01 Feb, 2009 12:11
Anzeige

hallo ihr verrückten Aetsch
ich habe samen eines hibiskus moscheutos " luna blush" erstanden.hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen bei der anzucht gemacht? ich weiss nicht so recht,ob es eine licht- oder ein dunkelkeimer ist...vielen dank für eure baldigen antworten... Laughing
wünsche euch einen schönen sonntag!

katharina

Anzeige
Nach oben Nach unten

Anki Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 01 Feb, 2009 13:07
Ich habe diesen Link hier http://green-24.de/forum/ftopic12994.html gefunden. Da wirst du sicherlich einiges an Informationen finden. Unter anderem gibt es da auch dieses Dokument http://www.panamseed.com/Media/Cult..../HibiscusLuna_Deutsch.pdf wo so ziemlich alle Informationen bezüglich der Aussat stehen.. Ich hoffe, das hilft dir! Smile
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Orchideen umtopfen leicht gemacht

landgast Tipps & Tricks 49 Do 23 Sep, 2010 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
ciccina
Keine neuen Beiträge

Lewisia, hat jemand Erfahrung damit?

exoticfan Pflanzen & Botanik 22 Sa 18 Apr, 2009 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus
Keine neuen Beiträge

SCHARKA- Hat jemand Erfahrung damit?

zarol Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Fr 11 Sep, 2009 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
zarol
Keine neuen Beiträge

Hibiscus moscheutos...

angemeldeter Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 02 Sep, 2009 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
gude
Keine neuen Beiträge

Hibiscus moscheutos -Sumpfhibiskus

Mel Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mi 16 Sep, 2009 9:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Pflanze mit Riesenblüten - Hibiscus m...

irenereni Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 17 Di 19 März, 2013 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
uhuteam
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Biete: Hibiscus moscheutos Samen

Magpie Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 Mo 17 Sep, 2007 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Pulsatilla
Keine neuen Beiträge

Hibiscus moscheutos - einige letzte F...

ZiFron Pflanzen & Botanik 3 Do 14 Apr, 2011 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Comtessa
Keine neuen Beiträge

Häcksler, wer hat Erfahrung damit?

schoferle Treffpunkt & Stammtisch 9 Do 13 Sep, 2007 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
butterfly
Keine neuen Beiträge

Habt ihr mit Hefe Erfahrung gemacht

Fleisiges Lieschen Treffpunkt & Stammtisch 1 Di 12 Feb, 2013 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gartenfreundinuli

Beachte auch zum Thema hibiscus moscheutos: hat jemand erfahrung damit gemacht? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu hibiscus moscheutos: hat jemand erfahrung damit gemacht? - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com