Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Wo kann man sowas kaufen?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Deutsche geben Milliarden für Pflanzen aus

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 0:02
Anzeige

Norbert hat Folgendes geschrieben:

Ihr vergesst eueren Green-verweigernden Anhang! Norbert

Laughing habe ich nicht!!!!! einfach Spitze

Anzeige
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 0:13
Bei mir ist der Anhang ja noch verrückter als ich. Wir kommen locker, locker drüber. Allein schon im Garten und bisher großer Balkon. Auch wenn wir vieles selberziehen, aber manchmal geht das so schnell. Einmal Dehner = zwei Kamelien + zwei Magnolien + zwei Orchis. Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten

UteWe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 0:15
Ich auch nicht. Einfach weil kein hinderlicher GG vorhanden.

Und obwohl ich immer wieder bußfertig neue "Ich kaufe nie wieder"-Schwüre ablege, erhöhe ich auch den Durchschnitt, fürchte ich. Denn man kann ja immer noch Dünger, Übertöpfe, Blumenerde, sonstige tolle sensationelle Neuigkeiten kaufen etc. pp. Und da mir in diesem Winter so viel auf dem Balkon erfroren ist, was angeblich winterhart war, werde ich auch wieder neu kaufen müssen. (Ich kann gar nichts dafür!)

Ute
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Online
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 0:20
Den Schnitt könnten wir locker weiter anheben wenn ihr bei den Sammelbestellungen auch klotzen statt kleckern würdet. Pfeifen Pfeifen

HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 0:36
Naja... ich denke, ich gebe auch mehr Geld für Pflanzen aus, als ich sollte - vielleicht mehr als €110.-, vielleicht auch weniger - aber ich finde die Ausgaben für Pflanzen stehen in keinem Verhältnis zu den Unsummen, die man für "Zubehör" ausgibt. Vor einigen Tagen habe ich die letzten Reste aus dem 80 Liter Isoself-Sack gekratzt, den ich letztes Frühjahr gekauft hatte. Da sind dann schon mal €12.50 weg. Von der vielen Erde, dem Kies, dem Blähton (mindestens 200 Liter letztes Jahr), dem Rindenmulch, der Pinienrinde, und dem ganzen Düngerzeugs ganz zu schweigen. Etc., etc., etc. ....

Und dann hab' ich da den Tick, immer wenn ich irgendwo bin und sonst nix finde, irgendwelche Terrakottatöpfe mitzunehmen - zwar immer die runtergesetzten, aber auch das summiert sich. Das waren diesen Monat schon allein €14.- für Töpfe, die ich gekauft habe, ohne sie aktuell wirklich für irgendwas zu brauchen.

Ich weiß nicht, ob das bei Euch anders ist, aber irgendwie tun mir diese ganzen Sachen mehr weh. Verglichen damit sind die Ausgaben für Pflanzen Taschengeld.....
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 1:12
Scrooge hat Folgendes geschrieben:

Und dann hab' ich da den Tick, immer wenn ich irgendwo bin und sonst nix finde, irgendwelche Terrakottatöpfe mitzunehmen - zwar immer die runtergesetzten, aber auch das summiert sich.

Dann mach doch mal einen Terracottatopfhandel auf und verkaufe die wieder zum Normalpreis, dann haste genug Kohle, um Deiner (Pflanzen-)Sucht nachzugehen und musst nicht in die Beschaffungskriminalität ausweichen. HaHaHa HaHaHa

Norbert
Nach oben Nach unten

UteWe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 11:10
Beschaffungskriminalität ist gut: Hast du da Tipps, Norbert, wie man an das schnelle Geld für die Droge Pflanze rankommt? Smile

Scrooge, das geht mir ja auch so, selbst wenn ich mich beschränke, fällt eben viel Zubehör an, und ich denke auch immer, es kann nichts schaden, was auf Halde zu legen.

Ute
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 14:25
Ute, da hast Du was völlig falsch verstanden! Unterstehe dich Die "Beschaffungskriminalität" bezieht sich nicht auf Geld, sondern ausschließlich auf das Ableger mopsen. Pfeifen Pfeifen

Norbert
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 31 Jan, 2009 15:39
Norbert hat Folgendes geschrieben:

Die "Beschaffungskriminalität" bezieht sich nicht auf Geld, sondern ausschließlich auf das Ableger mopsen.

Mach ich nicht! Unterstehe dich
Ableger nehm' ich nur mit, wenn sie schon auf dem Boden liegen, also von selbst abgefallen sind - und selbst dann nur, wenn ich dort ohnehin eine Pflanze kaufe (Ableger wandert dann einfach mit in den Topf).
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fernsehtipps zum Thema Pflanzen und N...

Roadrunner Filme & Videos & TV 315 So 05 Mai, 2013 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Vertriebspartner Magazin: Pflanzen wu...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mo 04 Apr, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Giftige Pflanzen für Mensch und Tier

Mara23 Pflanzen & Botanik 0 Fr 23 Jan, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Freiluftsaison f. Pflanzen - Vorsicht...

Green-Team Tipps & Tricks 3 Mo 15 Apr, 2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Manumaschine

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: Pflanzen- und Blütenbestimmung

Mara23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Di 18 März, 2008 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: PDF-Download der Pflanzen-Magazine

Frank Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Di 05 Okt, 2010 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Top: Pflanzen des Jahres 2009

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Mi 22 Okt, 2008 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Pflanzen des Jahres 2013

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Do 20 Sep, 2012 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Deutsche geben Milliarden für Pflanzen aus Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Deutsche geben Milliarden für Pflanzen aus Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com