Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

ficus samen wollen nicht keimen

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe für Neuling ,-)

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Rose von Jericho

Lapismuc Online
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Do 26 Apr, 2012 6:46
Anzeige

Die unechte Rose von Jericho wird auf fast allen Weihnachtsmärkten angeboten

vlG Lapismuc Nachdenken

Anzeige
Nach oben Nach unten

Lohe Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 30 Apr, 2012 16:03
Also handelt es sich bei der in dem Shop tatsächlich im die Echte. Vielen Danke!

Die unechte bekommt man auch in so manchem "Ramsch"-Laden, nebst jeder Menge anderem Klüdderkram Freu mich
Nach oben Nach unten

Olli Verticillata Alba Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 30 Jun, 2012 19:44
ich hab das thema jetzt komplett durchgelesen und immernoch kein bild von der lebendigen, echten rose von jericho gesehn Freu mich
unglaublich dass es keine lebendige pflanze ist, die jeder von uns kennt, fast jeder schon in der hand hatte, sondern nur ein skelett mit einem rest von leben Cool

es ist tatsächlich extrem schwierig ein bild von der lebendigen pflanze in freier wildbahn zu finden, google hat mir da nicht geholfen...
Nach oben Nach unten

zauberwald Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 30 Jun, 2012 19:51
Hallo,

@Olli Verticillata Alba:
Na klar, kriegst du auch ein Bild von der "Echten" Rose von Jericho:
http://farm6.static.flickr.com/5136/5401458064_91866ec53c.jpg

schau mal unter dem lateinischen Namen: Anastatica hierochuntica
Da gibt es mehr Einträge bei google
Nach oben Nach unten

Olli Verticillata Alba Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 01 Jul, 2012 13:55
danke für den tipp, das war jetzt tatsächlich die erste lebendige die ich bisher zu gesicht bekam Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rose von Jericho

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 So 11 Apr, 2010 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Rose von Jericho

assmacher19 Treffpunkt & Stammtisch 3 Di 26 Feb, 2008 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Bonny
Keine neuen Beiträge

Rose von Jericho

Emilie Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 26 Feb, 2007 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Emilie

Rose von Jericho

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 5 Mo 11 Jun, 2007 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Echte Rose von Jericho

Gruen23 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 So 04 Nov, 2007 3:27 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Schimmelbefall Rose von Jericho

Gast Pflanzen & Botanik 13 Do 26 März, 2009 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
marcu

echte Rose von Jericho

Tissi Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 12 Sa 03 Mai, 2008 9:49 Letzten Beitrag anzeigen
sacrifice

Echte Rose von Jericho

Morgi Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 Do 03 Jan, 2008 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Morgi
Keine neuen Beiträge

Echte Rose von jericho

Mister-B Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 10 Jan, 2010 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mister-B
Keine neuen Beiträge

Pflanze gesucht...Rose von Jericho

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 04 Dez, 2008 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Beachte auch zum Thema Rose von Jericho Seite 5 - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rose von Jericho Seite 5 - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com