Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Alter Pflanzenroller neu gemacht

Nächstes Thema anzeigen:

Makramee

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

hallo puzzlefreaks

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 25 Nov, 2009 23:57
Anzeige

das sieht wirklich übel aus. das glaub ich dir, daß das schwierig ist.

Anzeige
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Mi 25 Nov, 2009 23:59
Die trüben, tristen und immer kürzer werdenden Tage haben mich dazu getrieben, mir heute das hier zu holen
http://www.puzzle.de/shop.php/sid/1....pespecial/qwiser/selcat/2
Bin erst beim Vorsortieren....bevor ich mich mit der Frage beschäftige, wo ich dieses Puzzle denn machen kann Nachdenken
Nach oben Nach unten

jeanykind Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 26 Nov, 2009 0:13
wir waren letztes Jahr zufällig in Ravensburg zum Puzzeln

http://www.netzeitung.de/vermischte....rg_schafft_den_Weltrekord

war für uns alle echt lustig, einige der Vorlagen hat sich meine Tochter ins Zimmer gehängt.
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 26 Nov, 2009 0:24
Tja Itschi, bei dem Himmel wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß Mr. Green

zum Glück liegt das Puzzle weit außerhalb meines Budgets, sonst würde ich mir das evtl. auch "antun"; und 2000 Teile wäre eh' Maximum, das ich von den Maßen her momentan unterbringen kann (ich brauche dringend einen größeren Tisch Rolling Eyes).
Ich brauche aber demnächst auch Nachschub, also werde ich mich in diesen Shops mal umsehen, ob sich was Hübsches findet....
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Do 26 Nov, 2009 10:01
Scrooge,
soviel hab ich aber ned bezahlt Aetsch
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 01 Dez, 2009 19:03
d'oh!
Ich hatte Panik, daß mir die Puzzle ausgehen. Also habe ich erstmal ein paar 500er im 1-Euro-Shop mitgenommen (grauenhafte Qualität); und dann habe ich einen Stapel stark reduzierter Puzzle bei Weltbild bestellt, denn die regulären Preise bei Puzzle kann ja keiner bezahlen.
Zusammen mit ebay habe ich damit über 10 Puzzle gekauft - und genau einen Tag später finde ich im Keller noch mal 7 ungelegte Puzzle von vor 15 Jahren. d'oh!

Jetzt bin ich erstmal versorgt..... HaHaHa
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 8:56
Nachdenken
Sag mal, was machst du eigentlich mit den Puzzles, wenn die fertig sind??? Werden die bei dir aufgehangen oder wandern die wieder in den Karton??? Nachdenken
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 10:54
@scrooge: die qualität von billigpuzzles läßt leider wirklich sehr zu wünschen übrig. wenn man schon beim rand verzweifelt, weil immer noch teile fehlen, die aber nur falsch eingebaut sind...
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 17:58
Von Teilen, die überall und nirgendwo passen, will ich hier ja gar nicht reden, aber es waren eine Reihe von Teilen dabei, die beim Stanzen und Verpacken entweder eingerissen sind, oder komplett verknickt wurden.

@Itschi: ich hebe alle Puzzle fertig-gepuzzlet auf. Platz zum Aufhängen gibt es hier keinen. Ich bin wieder dazu übergegangen, die Puzzle auf der Rückseite mit Paketklebeband zusammenzukleben, so wie ich das vor vielen Jahren schon gemacht habe. So kann ich sie sehr platzsparend stapeln und unter Möbelstücken lagern, oder auf Schränken, etc.
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 18:13
@Scrooge: So rein interesse-halber? Warum hebst Du sie auf? Nochmal puzzeln geht ja dann nicht Sad , Aufhängen geht auch nicht Sad , also wofür? Nachdenken
LG
Ursula
Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 18:37
Ich könnte nie ein Puzzle zusammenpuzzlen, das ich schon mal gemacht habe. Das käme mir völlig sinnlos vor. Also werden sie "fixiert" und aufgehoben. Man hebt ja auch hunderttausend andere Sachen auf, die man gerade nicht aufhängen kann: Poster, Photos, von Kindern gemalte Bilder, etc. Und genauso hebe ich eben meine Puzzle auf.
Ein paar Puzzle hängen hier verteilt, in Glasrahmen; für neue ist kein Platz. Aber theoretisch könnte ich von Zeit zu Zeit umdekorieren, und die Puzzle in den Rahmen gegen andere austauschen. Die Sache mit dem Klebeband ist einfach nur eine relativ sichere Methode, um die Puzzle heil lagern und heil transportieren zu können, z. B. für solche Zwecke.
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 02 Dez, 2009 21:13
ich zerstöre grundsätzlich alle fertigen puzzles um sie irgendwann wieder zusammenzubauen. und falls ich mal neue will, müssen alte verkauft oder verschenkt werden. für mehr als jetzt da sind, ist kein platz vorhanden.
Nach oben Nach unten

itschi Offline
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna

Beitragvom: Do 03 Dez, 2009 11:30
Ich mach die auch immer auseinander...und manchmal tausche ich die dann mit anderen...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hallo Andy

Gast Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 2 Sa 04 Jun, 2005 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
fleppp3
Keine neuen Beiträge

Hallo an alle!

indigo Aus aller Welt & Off Topic 13 So 23 Nov, 2008 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
indigo
Keine neuen Beiträge

hallo forum

clooney New GREENeration 6 So 28 Jun, 2009 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
clooney
Keine neuen Beiträge

Hallo Pflanzenfreunde!

Tagammeer Pflanzen & Botanik 42 Do 10 Aug, 2006 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
jenny
Keine neuen Beiträge

Hallo Greenies

hama687 Treffpunkt & Stammtisch 9 Di 12 Aug, 2008 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh

Hallo suche Cannas

mtb65795 Tipps & Tricks 1 So 01 Feb, 2009 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Argo
Keine neuen Beiträge

Hallo Freunde des Elefantenbaums

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 14 Jul, 2010 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR

hallo! Wüstenrose wie aussäen?

zausel Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mo 16 Feb, 2009 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

vanille again (und ein hallo in die r...

Diptam Pflanzen & Botanik 7 Di 11 Nov, 2008 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Diptam
Keine neuen Beiträge

Hallo und Hilfe bei der Identifizierung

net.flanders Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 So 05 Jun, 2011 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx

Beachte auch zum Thema hallo puzzlefreaks Seite 6 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012