Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Steckbrief-Frage

Nächstes Thema anzeigen:

Link verkürzt anzeigen.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Norton schlägt Alarm bei der green-Seite

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 8:43
Anzeige

guten morgen,

ich weiss, das ist nicht der richtige thread, aber irgendwie kann ich in diesem forum keinen neuen eröffnen. es kommt dann die meldung, dass das nur die mods können.

so, jetzt mein problem. im firefox kann ich nicht mehr auf die greensite zugreifen, weil mir da norton dazwischenfunkt, mit dieser meldung --->

Zitat:

Verdächtige Webseite blockiert

Zugriffsversuch auf:

​http:​//gre​en-24​.de/f​orum/​index​.php

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und zur Prüfung eingereicht. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Es wird empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen, es sei denn Sie wissen, dass sie sicher ist.

Website verlassen

ich hab die url auch schon als ausnahmeaddy in den einstellungen eingetragen, hilft nüscht. jetzt, bei opera funzt es, mach mir aber doch gedanken & wundere mich Nachdenken . vor allem, weil erst gestern noch goa nix unmittig war, & das bei keiner anderen site passiert.

schönen gruß, stella

Anzeige
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 8:52
Hi Stella,

bis ca. 07:30 Uhr versuche ich das Forum zu meiden, da bekommt man sonst nur schlechte Laune am Morgen. Entweder es kommen Fehlermeldungen oder der Rechner hält an. Da ich nur Firefox verwende weiß ich nicht wie es sich bei anderen Browsern verhält.

Danach läuft es wieder ohne jegliche Beanstandungen.
Es sollen die täglichen Wartungsarbeiten für verantwortlich sein, allerdings müssen die wohl sein.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 9:14
Habe dich mal geschubst! HaHaHa

Norton d'oh! na ja! Pfeifen

Kam in letzter Zeit ein Update? Ich hatte das mal bei meinem Avast (Roadrunner hatte das zeitgleich auch), der hat green als Feind erkannt. Ich konnte nur chatten. Habe den Fehler gemeldet und mit dem nächsten Update, was relativ schnell kam, war es wieder ok.

Evtl musst du green manuell "erlauben" Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 9:14
hallo harald,

danke erstmal für's prompte feedback. die probleme mit dem slowmotion-modus morgens kenn ich ja auch zur genüge. neu bei der ganzen sache ist allerdings, dass meine firefox-security sich weigert, mir überhaupt zutritt zu dieser seite zu gewähren, mit der begründung, diese site sei fies & gemein & könnte gefährlich sein Pfeifen . das ist neu.

ich werd mal beobachten, ob es sich im lauf des tages ändert, & ob ich die einzige bin, deren webbrowser sich so anstellt.

schönen gruß, stella
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 9:26
stella_riamedia hat Folgendes geschrieben:

dass meine firefox-security sich weigert, mir überhaupt zutritt zu dieser seite zu gewähren, mit der begründung, diese site sei fies & gemein & könnte gefährlich sein Pfeifen . das ist neu.

Ist Dir das wirklich neu?
Green macht doch süchtig, irgendwo steht das hier. Und Sucht ist nun mal gefährlich, fies und gemein.

HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 9:45
Pompesel hat Folgendes geschrieben:

Ist Dir das wirklich neu?
Green macht doch süchtig, irgendwo steht das hier. Und Sucht ist nun mal gefährlich, fies und gemein.

HaHaHa HaHaHa HaHaHa

HaHaHa na ja, von der seite betrachtet will er wohl nur "mein bestes" Twisted Evil mal schaun, ob er sich wieder einkriegt Nachdenken . ansonsten muss ich irgendwie gegen meinen kompetenzverlust an der kiste ankämpfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 19:23
Pompesel hat Folgendes geschrieben:

bis ca. 07:30 Uhr versuche ich das Forum zu meiden, da bekommt man sonst nur schlechte Laune am Morgen. Entweder es kommen Fehlermeldungen oder der Rechner hält an.
Danach läuft es wieder ohne jegliche Beanstandungen.
Es sollen die täglichen Wartungsarbeiten für verantwortlich sein, allerdings müssen die wohl sein.

geht mir auch so, vor der Arbeit schau ich kurz mal rein, eine Qual isses schon d'oh! wenn's schlecht läuft, sind die ganzen neuen Beiträge weg Brick wall

vlG Lapismuc heule gleich
Nach oben Nach unten

vergissmeinicht1 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 20:05
Ja früh das nervt mächtig, aber sonst is alles ok.
Da bin ich aber beruhigt, das das Problem nicht nur bei mir auftritt.
Nach oben Nach unten

stella_riamedia Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 20:11
so, ich bin wieder chef über meinen browser. nachdem ich ich von firefox2 auf firefox3 umgestiegen bin, hat norton ein addon angekoppelt, das die green-site (& nur die) als nicht vertrauenswürdig mit phishing-charakter eingestuft hat. nach der deaktivierung funzt alles wieder Nachdenken Nachdenken Nachdenken .....was mag dahinterstecken
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Do 15 Jan, 2009 20:41
Vor längerer Zeit hatte mein Sicherheitssystem auch mal entschieden das Green wohl das Falsche für mich sei Shocked . Norton habe ich nicht . Woran das lag weiß ich bis heute noch nicht . es hörte aber nach kurzer Zeit wieder auf solche Meldungen zu produzieren . Nachdenken Nachdenken
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green 24 Fanartikel

Mel Treffpunkt & Stammtisch 62 Sa 18 Feb, 2012 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Weihnachtswünsche des Green-Teams

Green-Team Advent & Weihnachten 2 Sa 24 Dez, 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Das Green-Team stellt sich vor!

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Mo 01 Dez, 2008 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Dritte Green Convention vom 18. bis 2...

Green Verein Treffpunkt & Stammtisch 287 Fr 25 Mai, 2012 7:55 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Keine neuen Beiträge

Pampersgras schlägt nicht aus

smartikucki Pflanzen & Botanik 4 Fr 12 Mai, 2006 4:04 Letzten Beitrag anzeigen
macpflanz
Keine neuen Beiträge

Eberesche schlägt nur spärlich aus

naima11 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 25 Mai, 2012 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Pfropfuntersatz - Unterlage schlägt aus

elfe Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 Mo 05 März, 2007 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
elfe
Keine neuen Beiträge

Dreiste Blumenräuberin schlägt zu

SandraD Treffpunkt & Stammtisch 155 Do 27 Okt, 2011 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Nick74
Keine neuen Beiträge

Schlägt Bambus wieder aus nach Verlsu...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 14 Sep, 2006 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Beachte auch zum Thema Norton schlägt Alarm bei der green-Seite - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012