Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Nächstes Thema anzeigen:

Afrikareise

Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

welches sind eure lieblingsfilme?

BlaueLagune Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 März, 2011 10:53
Anzeige

Hallo,

meine Lieblingsfilme:

- Casablanca Embarassed
- Star Wars 4-6
- Merlin!
- Feuer und Flamme

Smile

Anzeige
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 29 März, 2011 11:22
Als "Besonderen Film" würde ich für mich definitiv "Die fabelhafte Welt der Amélie" bezeichnen. Zum Lachen, zum Weinen, zum Immer-Wieder-Gucken und einfach nur traumhaft schön. Ein Film für Momente, in denen das Leben total besch... ist, oder aber grade total schön ist, er passt einfach immer. Ein Film wie ein großes Stück leckere Sahnetorte (oder generell ein Stück vom Lieblingskuchen, wenn man keine Torte mag HaHaHa ).

Besondere Filme außerdem:
- Einer flog über das Kuckucksnest
- Pans Labyrinth

Lieblingsfilme "generell":
- Herr der Ringe, immer wieder, alle Teile, einzeln, am Stück, normal oder extended, auszugsweise oder ganz, in allen Variationen - ja, ich mag sie sehr Wink
- Pakt der Wölfe
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Planet Terror

Ich liebe die Augsburger Puppenkiste (jaja, lacht nur... passt auch so gut zu den Tarantino Filmen da oben, gelle *gg*), speziell Katze mit Hut und Kleiner König Kalle Wirsch.

Und natürlich: "The Gamers", beide Teile - kennt die hier jemand???

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was sind eure Lieblingspflanzen?

blondesgift1212 Treffpunkt & Stammtisch 53 So 30 Aug, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
erika
Keine neuen Beiträge

Welche sind eure Lieblingstiere?

Zitrone 666 Tiere & Tierwelt 189 Mi 13 Mai, 2009 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Libelle :)
Keine neuen Beiträge

Bergpalme - Wie groß sind Eure?

Scary-Mary Pflanzen & Botanik 0 Mi 16 Jul, 2008 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Scary-Mary
Keine neuen Beiträge

Wie weit sind eure Stockrosen? (Bilder)

gunilla Treffpunkt & Stammtisch 9 Mi 16 Mai, 2007 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Pampasgras geschnitten, wie groß sind...

knuddelkaninchen Pflanzen & Botanik 45 Do 07 Jan, 2010 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Brauche eure Hilfe, was sind denn das...

Happybene2008 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 11 März, 2009 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was sind eure Wünsche und Pläne für d...

Indigooblau Advent & Weihnachten 50 Do 06 Nov, 2008 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

Meine Rosen sind krank-ich brauch eur...

Helianthus Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 09 Jun, 2011 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin85
Keine neuen Beiträge

Aus toten Pflanzen neue kreiert... Eu...

gürkchen Treffpunkt & Stammtisch 6 Mo 17 Mai, 2010 1:17 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Welches Substrat für welches Stadium

xkret81 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 25 März, 2008 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987

Beachte auch zum Thema welches sind eure lieblingsfilme? Seite 9 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012