Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Meine neuen Errungenschaften 2008

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Geburtstag am 1. Januar

puppylike Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 14:58
Anzeige

hmm man könnte es ja vielleicht so machen, dass wenn man sich z.B drei Monate nicht eingeloggt hat, dass man dann automatisch gelöscht wird Rolling Eyes

Anzeige
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 15:03
Das ist nicht so einfach, weil , manche sind wirklich aus Not nicht hier über lange Zeit , wäre schade wenn der dann wiederkommt und sieht sich nicht mehr . Shocked
Da haben wir gerade einen Fall der schon lange besteht . Wir hoffen sehr auf seine Wiederkehr . Ich beete Ich beete Ich beete
Nach oben Nach unten

leines Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 15:29
3 Monate sind auch sehr wenig.
Ich war auch zwischendurch lange weg. Kinder, Job und mehrere totale PC-Ausfälle, das waren einige Wochen.
Wenn´s dann mal Jahre werden, ist das natürlich was anderes.
Puppylike, bevor du korrigierst, genieß einen Moment deinen geschenkten Geburtstag. HaHaHa Vielen Dank Alle anderen natürlich auch.
LG, leines
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was ist das für ein Januar?

Baghira Treffpunkt & Stammtisch 47 So 03 Feb, 2008 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Baghira
Keine neuen Beiträge

Amaryllisblätter im Januar abgeschnit...

haggeldaggeline Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Do 28 Jan, 2010 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
leines
Keine neuen Beiträge

Gartentipps von Januar bis März

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Sa 01 Jan, 2011 9:58 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Was schneidet Ihr jetzt im Januar?

knupsel Treffpunkt & Stammtisch 4 Do 10 Jan, 2008 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Citrusbäume blühen im Januar

Gast Tipps & Tricks 2 Mi 31 Jan, 2007 9:06 Letzten Beitrag anzeigen
Schnuffy
Keine neuen Beiträge

Januar 07! Und was keimt jetzt?

Mel Samen & Anzucht & Vermehrung 187 Fr 02 Feb, 2007 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
D-H
Keine neuen Beiträge

Teneriffa / Januar / 2012

gürkchen Termine & Reisen & Urlaub 5 Sa 04 Feb, 2012 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Fotowettbewerb Januar/Februar 2012

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mo 09 Jan, 2012 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team

Fotowettbewerb Januar/Februar 2010

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 7 Di 02 März, 2010 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team

Fotowettbewerb Winterfotos Januar 2010

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 06 Jan, 2010 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team

Beachte auch zum Thema Geburtstag am 1. Januar Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012