Eine klitzekleine Kritik hätte ich noch Du hättest die Schalen vielleicht etwas tiefer machen sollen, sonst wird Dir im Sommer das Wasser sehr schnell verdunsten.
Eine klitzekleine Kritik hätte ich noch Du hättest die Schalen vielleicht etwas tiefer machen sollen, sonst wird Dir im Sommer das Wasser sehr schnell verdunsten.
KRITIK... bei meinen Kunstwerken....
naja.. könntest recht haben... aber gekaufte sind auch nicht tiefer.. im Gegenteil..
aber wenn ich die Nächsten mache ,werde ich es berücksichtigen...so muss ich eben öfter mal auffüllen...
Mit welchem Ton hast du die denn gemacht und mit welcher Farbe bemalt?
lg
was für Ton ??? äähhmmm... naja.. so ganz *normalen*...
hellbeige war der...in so einem Block...
dann brennen und dann bemalen..in grün, gelb und weiß und rot ( möglichst schön..)
und die Farben sind extra welche für Ton.. also die werden dann nach dem Bemalen eingebrannt..
solltest du noch weitere Angaben brauchen.. dann muss ich am Donnerstag in der Ergo nachfragen...
Beachte auch zum Thema Vogeltränken gebastelt Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.