Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Mulchen und Bodendecker

Nächstes Thema anzeigen:

Überwinterung Erdbeer-Ableger

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Cocos nucifera - Topfgröße für mannshoche Pflanze?

das Urvich Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 12 Dez, 2008 17:51
Anzeige

cocoon hat Folgendes geschrieben:

das Urvich hat Folgendes geschrieben:

Stell doch mal ein Foto von deine Cocos Palme rein,würd mich mal Interesieren wie deine ausschaut.

Kein Problem. Als kleines Dankeschön für die guten Tipps ein paar Impressionen meiner Palme... :mrgreen:

na die schaut doch gut aus.denke aber bzw schätze mal das sie zu dunkel steht,
und zu dicht an der Heizung (wenn die Heizung an sein sollte).So wie es aussieht bekommt meine wohl langsam Braune Blätter,obwohl ich sie mehrmalz am Tag eingesprüht wird.

Anzeige
Nach oben Nach unten

cocoon Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 12 Dez, 2008 19:24
Meinst du wirklich? Das ist aber ein Südfenster. Alternativ könnte ich sie noch vor die Balkontür stellen (auch Süd), aber in dem Raum ist es dafür kühler.
Nach oben Nach unten

das Urvich Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 12 Dez, 2008 19:31
cocoon hat Folgendes geschrieben:

Meinst du wirklich? Das ist aber ein Südfenster. Alternativ könnte ich sie noch vor die Balkontür stellen (auch Süd), aber in dem Raum ist es dafür kühler.

Balkontür hört sich Super an.Wenn das Zimmer nicht unter 20c ist,dann würde sie dort gut stehen,es sah nur so auf dem Bild aus,als ob der Topf ziemlich im schatten steht.Meine stand auch so wie deine,und ich fand das sie zu dunkel stand,hatte sie dann direkt vor der Balkontür gestellt,und siehe da,ihr gefälls.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Wie pflanze ich eine Cocos nucifera a...

allespalme Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 25 März, 2010 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Cocos nucifera

redsocks Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 14 Feb, 2009 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Cocos Nucifera HILFE!

ILvanFUN Pflegen & Schneiden & Veredeln 16 Mo 23 Jan, 2012 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Cocos Nucifera - jaja, mal wieder...

Pflanzennarr Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 So 05 Okt, 2008 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Mugy
Keine neuen Beiträge

Braune Blätter bei Cocos nucifera

Toph Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Fr 18 Jun, 2010 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Cocos Nucifera - Vergeilte Wedel? Übe...

Netik Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 15 Dez, 2011 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Kokospalme - Cocos nucifera für ein s...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 31 Jul, 2009 7:22 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Cocos nucifera - weißer Tierchen auf ...

Pflanzennarr Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mo 20 Okt, 2008 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzennarr
Keine neuen Beiträge

Hilfeeee- Cocos nucifera Erde befalle...

Frog Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Di 08 Sep, 2009 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Homo horticola
Keine neuen Beiträge

[Cocos nucifera] Woher grüne/junge Ko...

Netik Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Fr 09 Dez, 2011 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Beachte auch zum Thema Cocos nucifera - Topfgröße für mannshoche Pflanze? Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012