Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Vorheriges Thema anzeigen:

Test Nikolauswichteln

Nächstes Thema anzeigen:

temp_Nikolauswichteln

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

WICHTIG: An alle Wichtel !!!

Kiroro Offline
Wichtelfee
Wichtelfee

Beitragvom: Mi 03 Dez, 2008 14:23
Anzeige

Liebe Wichtel!

Einigen von euch ist es sicherlich schon aufgefallen: Unser Wichtelthread funktioniert andauernd nicht Sad

Das liegt daran, dass die Datenbank nicht mit Usernamen mit bestimmten Sonderzeichen klar kommt. Meistens liegt das am Apostroph Sad

Also, wenn ihr als Gast/Wichtel schreibt, benutzt für den Usernamen bitte keine Sonderzeichen Exclamation

Xs Wichtel zum Beispiel und auf keinen Fall X's Wichtel. Dann bricht auch nicht ständig das System zusammen Smile Im Übrigen ist das auch grammatisch falsch im Deutschen Wink

Vielen Dank für eure Hilfe Vielen Dank

Anzeige
Nach oben Nach unten

Wastel07 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 03 Dez, 2008 15:21
ja schade, jetzt funktioniert es bei mir gerade nicht. Ich lese doch so gern wie sich alle freuen, weil ich ja auch total Happy war als mein Päckchen kam.
Der Thrad wird doch aber nicht verloren gehen? Oder? Ich will es dann eben später lesen.

Aber alles klar KEIN Apos.....Dingsda
Nach oben Nach unten

Kiroro Offline
Wichtelfee
Wichtelfee

Beitragvom: Mi 03 Dez, 2008 15:26
Wastel07 hat Folgendes geschrieben:

ja schade, jetzt funktioniert es bei mir gerade nicht. Ich lese doch so gern wie sich alle freuen, weil ich ja auch total Happy war als mein Päckchen kam.
Der Thrad wird doch aber nicht verloren gehen? Oder? Ich will es dann eben später lesen.

Aber alles klar KEIN Apos.....Dingsda

Ob der Thread verlorengeht, hängt davon ab, wie oft das noch passiert und wie lange Franks (Danke Vielen Dank ) Geduld noch reicht. Frank muss das nämlich jedesmal reparieren Embarassed

Also, sorgt bitte alle dafür, dass das nicht mehr passiert Exclamation
Nach oben Nach unten

Ute Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 03 Dez, 2008 19:41
ich habe keine Sonderzeichen genommen, aber nachdem ich schrieb, ging nix mehr heule gleich heule gleich heule gleich heule gleich
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 03 Dez, 2008 19:44
ute, du warst es nicht Mr. Green Mr. Green sondern der schreiber davor, da ist ein apostroph, im wchtelnamen drin Pfeifen

es geht nix verloren, wenn frank es gerichtet hat (DANKE frank Blumen riechen ) dann ist alles wieder da Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

WICHTIG,WICHTIG! Abi-Arbeit!

luki7 New GREENeration 15 Fr 10 Okt, 2008 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
luki7
Keine neuen Beiträge

Irgendwas ist schief gelaufen !! Wichtel

GoldenSun Treffpunkt & Stammtisch 7 Do 17 Jan, 2008 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Carina87
Keine neuen Beiträge

Schau mal lieber Wichtel, was aus Dei...

Ruth Treffpunkt & Stammtisch 5 Sa 13 Feb, 2010 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

wichtig: was bin ich?

Schnu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Sa 10 Mai, 2008 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Schnu
Keine neuen Beiträge

Kübelhygiene ist wichtig

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 24 Aug, 2007 7:48 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Tonminerale wichtig?

czibo130 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 19 Feb, 2007 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Keine neuen Beiträge

Welcher Pilz? Wichtig!

tartan Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 25 Nov, 2009 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
caro2608
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

cranberrie informationen..wichtig !!!...

Gast New GREENeration 1 Di 09 Feb, 2010 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Warum der Garten so wichtig ist

Frank Garten & Pflanzen News 0 Mi 18 Jul, 2007 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus - Wie wichtig ist die Li...

JayBee Tipps & Tricks 4 Di 20 Mai, 2008 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
JayBee

Beachte auch zum Thema WICHTIG: An alle Wichtel !!! - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu WICHTIG: An alle Wichtel !!! - Advent & Weihnachten dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com