Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-

Advent und Weihnachten, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Vorheriges Thema anzeigen:

kulinarische Genüsse zu Weihnachten!

Nächstes Thema anzeigen:

temp_Nikolauswichteln

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bascettasterne gebastelt

hornferkel Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 04 Dez, 2008 22:02
Anzeige

Also, soweit ich weiss, macht man das vor allem, damit die Farben leuchtender aussehen, und, wenn Du zB. einen Teelichthalter oder so faltest, damit das Licht besser durchscheint und bei den verschieden vielen Lagen auch wirklich die Konturen zu sehen sind.

Das ist aber kein Muss, sonder ganz Geschmackssache Smile

viel Spass dabei!!!! schön sind sie einfach wirklich!! habe inzwischen auch noch andere 3d- Sterne im Netzt gefunden, aber leider ohne Bastelanleitung Sad

Anzeige
Nach oben Nach unten

steffi08 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 04 Dez, 2008 22:10
hornferkel hat Folgendes geschrieben:

Also, soweit ich weiss, macht man das vor allem, damit die Farben leuchtender aussehen, und, wenn Du zB. einen Teelichthalter oder so faltest, damit das Licht besser durchscheint und bei den verschieden vielen Lagen auch wirklich die Konturen zu sehen sind.(

Soweit konnte ich mir das auch erklären, wußte aber nicht, ob es sich dann auch irgendie anders faltet. Wenn das nicht so ist, werde ich erst mal nicht ölen und es einfach so ausprobieren. Allerdings wird das erst am Wochenende was. Denn dafür braucht man ja sicherlich eine ganze Menge Zeit Nachdenken (besonders, wenn meine Katzen mitbasteln d'oh!
Ich danke dir Laughing

LG
Steffi
Nach oben Nach unten

vergissmeinicht1 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 04 Dez, 2008 22:28
Das ist einfach nur deshalb, weil die Farben dann mehr leuchten und das Papier wahrscheinlich dann etwas glänzt. Probiert hab ich es aber noch net. Es kommt sicher auch drauf an, was man für Papier verwendet.
Nach oben Nach unten

hornferkel Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 04 Dez, 2008 23:17
Also, das Glänzen ist bei mir immer nach einer Weiel wieder weg, aber das Durchsichtige bleibt, und die kräftigen Farben auch. Ob es sich anders faltet? Nachdenken habe meine Sachen immer erst hinterher geölt, das braucht zwar dann etwas, bis das Öl wirklich überall ist, aber man kriegt zumindest beim Falten keine glitschigen Finger Wink

mein Katerle hatte das gar nicht mitbekommen, als ich damit beschäftigt war, der hat fleissig gedöst Smile das ist derzeit eindeutig seine Lieblingsbeschäftigung...zumindest tagsüber, hihi, nachts macht er dann aus allem Papier, was ich so liegen liess, SEINE Papiersterne....uups, anderes Thema Embarassed
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Samenaufbewahrung gebastelt

Synne Basteln & Deko & Co. 4 Fr 06 Feb, 2009 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Synne
Keine neuen Beiträge

Ahornblatt-Uhr gebastelt....

Billycat Basteln & Deko & Co. 21 Do 29 Jan, 2009 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Blumenschmuck gebastelt

Billycat Basteln & Deko & Co. 12 So 22 Feb, 2009 17:26 Letzten Beitrag anzeigen
Stephi
Keine neuen Beiträge

Vogeltränken gebastelt

Billycat Basteln & Deko & Co. 20 Fr 13 Feb, 2009 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Billycat
Keine neuen Beiträge

Frank hat wieder gebastelt

pflanzenfreund Treffpunkt & Stammtisch 4 Fr 29 Jun, 2007 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
el_largo
Keine neuen Beiträge

Schmuck selbst gebastelt

Dulda Basteln & Deko & Co. 8 Sa 11 Sep, 2010 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Linda_3005
Keine neuen Beiträge

habe ein bißchen gebastelt

pokkadis Basteln & Deko & Co. 38 So 14 März, 2010 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
MaWe
Keine neuen Beiträge

Welches Tier hat das hier gebastelt? ...

Olli Verticillata Alba Tiere & Tierwelt 5 Mo 22 Aug, 2011 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Frank hat wieder gebastelt! Live-Shop...

Taddy Treffpunkt & Stammtisch 11 Sa 06 Dez, 2008 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Loony

Beachte auch zum Thema Bascettasterne gebastelt Seite 2 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012