Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Aeonium Zwartkop verliert Blätter

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Erdbeeren

Pet1963 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 14 Nov, 2008 23:10
Anzeige

Hallo allerseits . Meine Frage ist folgende:Ich habe Erdbeersenker bekommen,ich weis aber noch nicht wo ich die nächstes Jahr im Garten pflanzen will.Ich habe die Dinger eingetopft und im Gewächshaus stehen. Ist denen das da drin zu warm und ich stelle die lieber raus in ein Karton über den Winter oder wie??? Embarassed

Anzeige
Nach oben Nach unten

baki Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 14 Nov, 2008 23:14
ungeheiztes Gewächshaus ist kein Problem Wink - kannst stehenlassen
Nach oben Nach unten

Pet1963 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 14 Nov, 2008 23:19
Danke für die schnelle Antwort .Wenn ich die Pflanzen sagen wir im April pflanze ,kann ich erst 2010 ernten oder ?
Nach oben Nach unten

Argo Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 14 Nov, 2008 23:28
nöh, eigentlich kannst du schon nächstes Jahr mit einer Ernte rechnen, der Pflanzengröße und Menge der Senker angemessen. Freu mich Freu mich Freu mich
Nach oben Nach unten

Baghira Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 15 Nov, 2008 10:23
Hallo Pet,

Absenker blühen und tragen oft schon im selbenJahr, im nächsten Jahr dann ganz sicher. Und im Übernächsten Jahr noch mehr.

Nach 3 Jahren sollte man dann wieder neue Absenker sammeln.
Aber gerade im 1. Jahr solltest Du die neuen Absenker möglichst (fast) alle abschneiden, damit die Kraft in der Pflanze bleibt.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

erdbeeren......

rani67 Pflanzen & Botanik 2 Sa 15 Apr, 2006 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
rani67
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren

Frank Garten & Pflanzen News 1 Mi 06 Jun, 2007 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren

asteria Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 So 13 Jun, 2010 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
monaa57
Keine neuen Beiträge

Nochmal Erdbeeren

MrKy Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Do 13 Apr, 2006 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
jenny
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren bewurzeln

Lylala Pflanzen & Botanik 8 So 27 Mai, 2007 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Mia88
Keine neuen Beiträge

Thema Erdbeeren

Savoir Pflanzen & Botanik 10 Do 26 Mai, 2011 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren ausgesäät

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 31 Sa 05 Feb, 2011 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Keine neuen Beiträge

Wo sind die Erdbeeren?

contessa Tiere & Tierwelt 2 Sa 19 Jul, 2008 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Susanne-Sascha
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren/ Wilderdbeeren

Pflanzenteufel Pflanzen & Botanik 29 Mo 07 Mai, 2012 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Erdbeeren - Würmer?

pinkjulie Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Do 16 Jul, 2009 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge

Beachte auch zum Thema Erdbeeren - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012