Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Döner macht schöner

Nächstes Thema anzeigen:

Bin wieder da.....

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ebay

Knubbel Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 20:53
Anzeige

Wieso soll eigentlich der Nachforschungsantrag nicht möglich sein??
Das ist ja mal wiedre eine richtig faule "Posttante" gewesen (da kenne ich auch einige).
Warensendungen können übrigens auch mal 2 Monate dauern (war bei mir zumindest schonmal so)
Wenn die Verkäuferin nicht so kulant ist es dir das Geld freiwillig zurückzugeben, wirst du es wohl nicht problemlos zurückbekommen)

Anzeige
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 20:53
Hallo,also ich habe auch schon diese Situation gehabt,Suchantrag brachte gar nichts,nur Porto bekam ich in Briefmarken zurück.
Stand denn in der Artikelbeschreibung,keine Haftung bei unversicherte Versandart ?,
Wie soll man sich sonst denn verhalten,man schickt es ab,und wird so hin gestellt als wenn man es nicht getan hat.Setze Dich mal in ihre Lage,da möchte man auch nicht so hin gestellt werden.
Sie könnte dann genauso anders denken,Du hättest es bekommen.
Ich lasse mir nun immer den Einzahlungsbeleg geben,der bringt nichts,aber man kann so zumindest beweisen es abgeschickt zu haben.
Bisher konnte ich mich immer einigen,und ich denk ihr werdet Euch bestimmt einig.
Viele wollen den günstigsten Versand.
Es ist schon schlimm wie viel abhanden kommt,und ich denke um die Weihnachtszeit wird es noch schlimmer.
Wenn ich sehe wie Postboten ihre Räder stehen lassen,da könnte auch jemand beim vorrüber gehen,sich gut bedienen.
Wünsche Dir auf jeden Fall daß Ihr Euch einig werdet,Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

laudi Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 20:55
belascoh hat Folgendes geschrieben:

du kannst ihr ja ganz nett schreiben, dass du gerne noch x wochen auf dein buch wartest, aber wenn es bis dann und dann nicht bei dir angekommen ist, möchtest du gerne deinen kaufpreis zurück!

das finde ich auch, ist eine gute Idee!
Nach oben Nach unten

Tweety08 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 20:58
also ich hab schon mal Erfolg mit einen Nachforschungsantrag. Natürlich ist sie auch in einer komischen Situation, aber wenn man sich gleich weigert, irgendetwas zu tun, finde ich es schon komisch.
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 21:10
ein nachforschungsantrag kann nur dann etwas bringen, wenn:
a. die sendung nachgewiesen werden kann (pakete, einschreiben usw.)
b. die sendung mit falscher adresse eingeliefert wurde und deshalb bei der nachforschungsstelle landet
c. die sendung beschädigt wurde und die adresse verlorenging, dann liegt die sendung bei der fundstelle der post
d. es einen verdachtsmoment gibt, weil schon mehrfach sendungen an stelle xyz verlorengingen, z.b. wenn gehäuft in einem zustellbezirk oder einlieferungspostamt, briefkastenbezirk usw. solche unregelmässigkeiten auftauchen!
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 22:59
Das sind alles Gründe, warum ich bei Ebay schon seit Jahren kaum ewas kaufe noch verkaufe. Wenn ich etwas kaufe nur noch bei gewerblichen Verkäufern mit ordentlichen Widerrufsrecht und versichertem Versand, das kostet dann etwas mehr, aber ich habe dann keinen Streß hinterher.

Was nützt es wenn ich günstig kaufe und die Sendung kommt nicht an - und dort steht:
Privatverkauf, keine Garantie, Versand zu lasten des Käufers

Wer 2 x billig kauft bezahlt mindestens genau so viel wie einmal vernünftig. Der geile Geiz hat nun mal auch Schattenseiten.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Kurioses bei ebay

Mara23 Aus aller Welt & Off Topic 53 Do 06 Mai, 2010 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
DonnaLeon
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Fachliteratur bei Ebay

ks-kommando Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 5 Mi 18 Apr, 2007 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
ks-kommando
Keine neuen Beiträge

Erfahrung mit Bananensamen von Ebay

sinaselin Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Di 17 Apr, 2012 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
tigra112
Keine neuen Beiträge

Superthrive bei ebay oder wo kaufen?

ilse-maria Treffpunkt & Stammtisch 18 Mi 28 Nov, 2007 9:16 Letzten Beitrag anzeigen
taneo007
Keine neuen Beiträge

Kakaosamen von Ebay hat da jemand erf...

Xonta Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mi 06 Jan, 2010 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Amorphophallus titanum bei ebay kaufen

Mr. Titanum Tipps & Tricks 15 Fr 25 Feb, 2011 9:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mr. Titanum
Keine neuen Beiträge

Reisen über ebay ersteigern?

kite1988 Aus aller Welt & Off Topic 9 Fr 14 Dez, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

eBay Gewächshäuser - TOP oder FLOPP?

stachelbär(e) Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Do 27 Mai, 2010 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
stachelbär(e)
Keine neuen Beiträge

Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsb...

Hibiskus Treffpunkt & Stammtisch 456 So 15 Mai, 2011 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Wollschweber
Keine neuen Beiträge

Bonsai im Versand oder Ebay kaufen

sonnenblümchen Pflanzen & Botanik 4 Di 01 Sep, 2009 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
sonnenblümchen

Beachte auch zum Thema Ebay Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012