Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Das letzte mal! Rasen gemäht

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Habt Ihr auch schon mal Pflanzeninventur gemacht???

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 21:06
Anzeige

Ich habe noch nicht ganz so viele wie ihr. Insgesamt habe ich 35 Hibis, 30 Orchis und 50 sonstige Zimmerpflanzen dazu kommen noch 70 Kübelpflanzen und dann nochmal nur noch ca. 20 Plumisämlinge. Embarassed

Also insgesamt so um die 200. Das geht ja eigentlich noch. Nachdenken Da beschwert sich meine Familiy schon, obwohl das eigentlich noch nicht so viel ist. Nachdenken

Anzeige
Nach oben Nach unten

Jura Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 21:09
Also mit zählen habe ich auch noch nicht angefangen. Aber im vorletzten Sommer hat meine Schwiegermutter meine Pötte draußen gegossen, als wir im Urlaub waren. SIE HAT GEZÄHLT!!!!!! Ergebnis : Sie hat bei 80 aufgehört -- Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed doch sooooo viele??????????? Ich hab nachgezählt--die übertreibt doch!!!--dachte ich Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

LG Jura
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 11 Nov, 2008 21:16
Rhoendistel hat Folgendes geschrieben:

Mit den Zimmerpflanzen muss ich aufpassen. Das darf nicht überhand nehmen, sonst kauft sich mein GG für jede Pflanze, die ich mir anschaffe, ein neues Werkzeug, denn gleiches Recht für jeden, sagt er

Das ist doch gut. Nur nicht bremsen. Überleg' mal, Werkzeug muß auch benutzt werden. Was er da alles bauen kann Mr. Green : Rankgerüste, größere Fensterbänke, Wanddurchbrüche für ein neues Fenster, Bewässerungsanlagen....
Und Du kannst während er Werkzueg aussucht gleichzeitig im Baumarkt in der Pfalnzenabteilung stöbern. HaHaHa
LG
Ulli
Nach oben Nach unten

Polli Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 13 Nov, 2008 0:58
@aceituna

Freu mich Freu mich Freu mich

Genau...
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 13 Nov, 2008 8:58
@ aceituna

Im Prinzip hast Du Recht. Er hat mir bereits 4 Blumenampeln `gebastelt´ (das darf ich so nicht sagen - er BASTELT nicht) und mein Weihnachtsgeschenk ist auch in Arbeit Freu mich . GG ist handwerklich sehr geschickt.
Nur foppen lässt er sich nicht. Wenn wir im Baumarkt sind, dann wird mein Jüngster abkommandiert: `Du bleibst bei deiner Mutter und guckst, dass sie nicht wieder Pflanzen oder Nippes anschleppt.´ Alles muss im erträglichen Bereich bleiben, meint er Pfeifen
Also schlechte Karten für mich! Gott sei Dank gibt es noch das Internet! HaHaHa

LG Distelchen
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Do 13 Nov, 2008 10:00

Wenn wir im Baumarkt sind, dann wird mein Jüngster abkommandiert: `Du bleibst bei deiner Mutter und guckst, dass sie nicht wieder Pflanzen oder Nippes anschleppt.´ Alles muss im erträglichen Bereich bleiben, meint er Pfeifen
Also schlechte Karten für mich!

HaHaHa Deine Jungs haben Dich ja gut im Griff. HaHaHa Ich stell mir grad bildlich vor, wie Du heimlich nachts an den PC schleichst, um Deiner Sucht nachzugehen und immer lauscht, ob auch jaaa keiner kommt.
Nach oben Nach unten

aceituna Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 13 Nov, 2008 11:10

Im Prinzip hast Du Recht. Er hat mir bereits 4 Blumenampeln `gebastelt´ (das darf ich so nicht sagen - er BASTELT nicht) und mein Weihnachtsgeschenk ist auch in Arbeit . GG ist handwerklich sehr geschickt.

Ziegtst Du uns mal die "gewerkelten" Ampeln? IVielleicht in der Rubrik HaHaHa Basteln HaHaHa ?ch hab nur die aus Makramee, oder sleber mit Schnüren gebastelt. Smile Vielleicht ist das für meinen Heimwerker-GG ja noch eine Idee, dann könnte ich ein Bild ausdrucken und dezent rumliegen lassen. HaHaHa . Und das ´Weihnachtsgeschenk hört sich auch spannend an.
LG
Ulli
Nach oben Nach unten

Rhoendistel Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 13 Nov, 2008 11:45
@ Canica

In der Beziehung schon - aber nicht immer! Gott sei Dank ist mein Ältester ebenso pflanzennarrisch wie ich. So habe ich Unterstützung in jeder Hinsicht HaHaHa

@ aceituna

Eine Ampel hatte ich schon in der Bastelrubrik gezeigt (Sperrmüllampel). Da hat GG die Aufhängung mit Kette gemacht. War aber nur ein Klacks, wie er sagt. Die anderen 3 Ampeln sind Zink -Blumenübertöpfe (billig von Ik.a), oben drei Löcher gesetzt und mit feinen Drahtseilen gespannt. Das Ganze am Ende verpresst. Wenn man möchte könnte man die Seile mit Holz- oder Kunststoffperlen ein Stück `verschönern´ . Ich bin mehr für das Schlichtere. Embarassed

Mein Weihnachtsgeschenk zeige ich euch mal, wenn es dann soweit ist! Freu mich

LG Distelchen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Orchideen umtopfen leicht gemacht

landgast Tipps & Tricks 49 Do 23 Sep, 2010 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
ciccina
Keine neuen Beiträge

Das habt Ihr aus mir gemacht :-)

angemeldeter Gast Treffpunkt & Stammtisch 157 Sa 18 Sep, 2010 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
snif
Keine neuen Beiträge

Wie habt ihr das mit den Blüten gemacht

Grip Aus aller Welt & Off Topic 2 Do 30 Aug, 2007 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Kokoh...

Gloriosa86 Pflanzen & Botanik 7 Sa 20 Feb, 2010 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Gloriosa86
Keine neuen Beiträge

Was ist heute los - habt Ihr das Prob...

Ruth Treffpunkt & Stammtisch 9 Fr 09 Nov, 2007 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Ruth
Keine neuen Beiträge

Habt Ihr schon mal so eine......

loulou Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 16 Jul, 2011 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Habt Ihr auch Schwärme von weißer Fli...

Baghira Tiere & Tierwelt 19 Sa 08 Nov, 2008 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Polli
Keine neuen Beiträge

Habt ihr schon vom Spargoli gehört?

exoticfan Pflanzen & Botanik 2 Fr 31 Jul, 2009 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
edergritschen
Keine neuen Beiträge

Wen habt ihr schon mit dem Greenvirus...

beatmaus Treffpunkt & Stammtisch 12 Sa 05 Dez, 2009 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc

Beachte auch zum Thema Habt Ihr auch schon mal Pflanzeninventur gemacht??? Seite 4 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012