Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Samenbehälter

Nächstes Thema anzeigen:

Wandgestaltung Fliesen Delphine

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Ich habe gefliest!

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 28 Okt, 2008 11:20
Anzeige

Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

Applaus Applaus sieht super aus Applaus Applaus

und kompliment, sogar an den türzargen perfekt ausgearbeitet einfach Spitze

Da gibts ein Werkzeug, Rose, das heißt MultiMaster.
Damit kann man problemlos Türzargen unten waagerecht abschneiden, dass man Fliesen drunterschieben kann Wink einfach Spitze

Anzeige
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 29 Okt, 2008 13:14
So fertig... einfach Spitze Gestern vormittag hab ich noch verfugt, der Boden wäre damit also fertig. Jetzt mach ich noch die Wände schön, dann vielleicht noch Sockelfliesen dran, aber erst mal ist es gut so wie es ist.

Bild Ich habe gefliest! Seite 2 - Basteln & Deko & Co. -  - IMG_1300.JPG - von el_largo
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
320 KB - Angeklickt: 43 mal
Titel:
IMG_1300.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was bin ich und was habe ich?

pünktchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 16 Mi 10 Sep, 2008 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
pünktchen
Keine neuen Beiträge

was bin ich und was habe ich!

TenOfNine Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 28 Sep, 2010 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Was habe ich da?

schumi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 17 Jan, 2010 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
schumi
Keine neuen Beiträge

Was habe ich da?

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Fr 03 Aug, 2007 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007
Keine neuen Beiträge

Was habe ich hier?

Ondine Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 19 März, 2010 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Was habe ich für Zitrusbäume

lissi2008 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 01 Sep, 2008 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
lissi2008
Keine neuen Beiträge

Was habe ich da schönes

EntriXx Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 20 Fr 11 Jan, 2008 8:56 Letzten Beitrag anzeigen
EntriXx
Keine neuen Beiträge

Was habe ich da? - Weigelia

Banu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Mi 24 Sep, 2008 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Habe ich die Tomatenfäule?

Beatrice68 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 09 Sep, 2007 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

was habe ich hier

25strunz Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Do 14 Feb, 2008 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
25strunz

Beachte auch zum Thema Ich habe gefliest! Seite 2 - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012