Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Nächstes Thema anzeigen:

Immer noch unbekannt .....

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

wer bin ich,wie vermehre ich?Asparagus densiflorus sprengeri

melhro85 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 17:41
Anzeige

ich mal eine frage an euch pflanzenfreunde wir haben auf arbeit einen pflanze den ich ungetopft habe was sich als sehr schwierig herrausgestellt hat weil er von wurzeln und solchen knollen umgeben war.meine frag ich jetzt was es für ne pflanze ist und ob ich die pflanze vermehren kann durch diese knollen??vielen dank im vorraus lg mel

Anzeige

Bild wer bin ich,wie vermehre ich?Asparagus densiflorus sprengeri - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - 510859820_1a0d8f9fc4_o.jpg - von melhro85
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
67.52 KB - Angeklickt: 80 mal
Titel:
510859820_1a0d8f9fc4_o.jpg
Beschreibung:

Bild wer bin ich,wie vermehre ich?Asparagus densiflorus sprengeri - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - DSC00402.JPG - von melhro85
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
674.01 KB - Angeklickt: 60 mal
Titel:
DSC00402.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 17:50
Das sieht doch sehr nach Asparagus Zierspargel aus.

Den kannst du durch Teilung des Wurzelballens oder durch Samen vermehren.

Die Knöllchen an den Wurzeln sind Wasserspeicher.
Nach oben Nach unten

mariposa632 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 18:14
Das ist ein Asparagus densiflorus sprengeri. Ist recht pflegeleicht, nicht vollsonnig und mäßig gießen LG mari
Nach oben Nach unten

melhro85 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 20:02
vielen dank für eure antworten ging ja echt schnell Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Was für eine Pflanze ist das? Asparag...

BSDDomi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 16 Okt, 2009 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
blausternchen
Keine neuen Beiträge

Asparagus densiflorus (Zierspagel) - ...

o0Pascal0o Tipps & Tricks 4 Mo 01 Feb, 2010 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
o0Pascal0o
Keine neuen Beiträge

Asparagus Densiflorus - Triebe mit re...

Gast Pflanzen & Botanik 4 Mi 22 Jun, 2011 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Wer kennt diesen Asparagus? Asparagus...

resa30 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Sa 21 Apr, 2012 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Magnolia x sprengeri Diva Samen zum K...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mi 19 Okt, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
spiegel
Keine neuen Beiträge

Wie vermehre ich Beerenpflänzchen?

Möhre Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Sa 30 Jun, 2007 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Kakteen wie vermehre ich die

floi Samen & Anzucht & Vermehrung 16 Mo 07 Feb, 2011 2:50 Letzten Beitrag anzeigen
Kaktee
Keine neuen Beiträge

Wie vermehre ich Hopfen?

Möhre Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Sa 21 Okt, 2006 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Möhre
Keine neuen Beiträge

wie vermehre ich Stevia?

Marry Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mi 20 Okt, 2010 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Marry
Keine neuen Beiträge

Wie vermehre ich Bambus

Gast Pflanzen & Botanik 28 Di 10 März, 2009 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee

Beachte auch zum Thema wer bin ich,wie vermehre ich?Asparagus densiflorus sprengeri - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012