Von mir aus können wir den Stammtisch hier auch umbennen, wenn das geht..
@Stefan -Danke !! Ich hatte die kleinen Ableger hinter einen größeren Topf gestellt, damit sie erstmal nicht so viel Sonne abbekommen-aber das war anscheinend zu wenig....hätte ich nicht gedacht... Aber jetzt haben sie einen sonnigeren Platz bekommen, werde berichten wie sie sich entwickelt..
ehrlich gesagt, wäre doch toll, wenn der Stammtisch umbenannt würde, da ich mir auch nimmer sicher bin, WAS ich da besitze (abgesehen von den Pflänzchen von Stefan ) ... hab grad festgestellt, daß mein blühender gelber Mauerpfeffer eine Asien-Fetthenne ist (und den gibt's auch noch variegated) ... kenne sich aus, wer will, ich nimmer
für zu groß halte ich einen eigenen Crassulaceae-Thread nicht, Sukkulenten ohne Kakteen als Thread...... überlegt mal, wie groß der sein könnte (Crassulaceae, alle Mittagsblumengewächse, Stapelieen, Portulacaceae, sukkulente Lilienartige und all die anderen, das ist ja noch vieeeeeeel größer wenn wir es nicht unterteilen).
Beachte auch zum Thema Echeverien und Graptopetalen Stammtisch Seite 24 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.