Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

Kokon im Garten - was ist das? Akebia

Nächstes Thema anzeigen:

Besuch in unserem Garten

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Die Kätzkes sitzen IN der Couch....

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:09
Anzeige

Shocked Boaaahhhh - ey Ihr - ächt.....

Rolling Eyes Ich stand kurz vorm Herzinfarkt, als ich merkte, dass meine Lieblinge weg sind... Exclamation

Arndt hat die Straße abgesucht und Pascal war aufm Fahrrad unterwegs....

Und ich saß' hier wie ein Häufchen Elend, ich konnte gar nicht mehr klar denken.

Jetzt geht es mir wieder gut - die suchen noch das Loch in der Couch - es ist aber zu. Wink Mr. Green

Mal gucken, HaHaHa was da noch so alles passiert.....

Anzeige
Nach oben Nach unten

UteWe Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:11
Eben, das war taktisch unklug, nun müsst ihr demnächst wieder lange suchen, statt euch denken zu können, dass sie in der Couch sind. Wink

Ich musste mal eine Woche lang 2 Katzen hüten und bin am ersten Abend gleich schier verzweifelt, weil sie einfach weg waren. Wie weggeblasen. Und sie konnten definitiv nicht raus. Hat ewig gedauert, bis mir auffiel, dass unter meinem Bett noch eine Etage ist, da sind lauter Schubladen und ein Regal, durch das man unters Bett schlüpfen kann. Also als kleine, gelenkige Katze - bei mir ist da nichts mit Schlüpfen. Nicht dass ich das gewollt hätte.

Und bei meiner eigenen Katze, die ich 14 Jahre lang hatte, hab ich bestimmt insgesamt 2 Jahre mit Suchen verbracht, das, obwohl sie auch gar nicht rauskonnte. Nachdem ich einmal mindestens 20-mal rufend durch den Flur gelaufen war, fiel mein Blick irgendwann mal nach oben auf einen hohen Schrank - und da saß er. Sah mir interessiert zu. Fragte sich sicher schon, wie blöd man sein kann. Ich meine, er saß ja da. Ganz offen, in voller Lebensgröße. Wink Und Frauchen rafft gar nichts.

So werdet ihr noch viele vergnügliche Stunden verbringen, ich sag's euch.

Ute
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:16
UteWe hat Folgendes geschrieben:

Eben, das war taktisch unklug, nun müsst ihr demnächst wieder lange suchen, statt euch denken zu können, dass sie in der Couch sind. ;-

Lass sie doch, sie wollten es ja nicht anders haben.

marcu hat demnächst ihren Spass beim suchen ... und wir an den Bildern

Argo wehe du läßt uns im Stich
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:19
*Luftholundkicher*...

Mir gehts nun wieder besser, aber es war echt ein Schock. Ab Frühjahr sollen sie ja auch raus dürfen.

Aber heute wär's eh' noch zu früh gewesen. Wink
Nach oben Nach unten

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:34
HaHaHa unser Kater ist sowas von Neugierig, sobald eine Tür im Haus aufgeht, ist er drin. Das Problem ist, dass er das nich nur im Haus macht und nicht nur in unserem Haus.
Eines Morgens ruft eine Nachbarin über die Straße und sagt mir, dass unser Kater am Fenster eines Nachbarhauses sitzt und rausguckt HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Mittlerweile kann ich ihn sofort finden, wenn er ihm Haus irgendwo eingesperrt ist. Jedesmal wenn ich "wo?" rufe, miaut er. So kann man ihn ohne Probleme orten HaHaHa
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Mo 13 Okt, 2008 23:34
Schön wenn es dir wieder besser geht, aber keine Angst das ändern die beiden wieder HaHaHa HaHaHa

Und nächstes Frühjahr wird der Radius und damit die Möglichkeiten erweitert.

Stelle ich mir gerade Bildlich vor. Marcu miauend zwischen den Stauden.
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 8:49
Hihi, Marcu! Das kennen wir auch.

In unserer alten Wohnung hatten wir so ein kleines Podest, wo der Fernseher drauf stand etc. Und da das eine Dachgeschoss-Wohnung war, hatten wir nur so eine ganz kleine Heizung, die noch unter die Schräge passte, dafür aber durch die ganze Wohnung lief.
Und dann kam eines Tages Kater Tom zu uns hoch (wohnte eigentlich nur in den Wohnungen unten). Und nachdem er sich einmal umgesehen hatte, sah ich voller Schrecken nur noch seine Schwanzspitze in einer Öffnung neben der Heizung verschwinden, die nicht mal so groß war wie ne halbe Videocassette (und Tom war nicht grad klein).
Nun saß er also unter dem Podest (so dachten wir) und war nicht wieder raus zu bekommen. Wir haben zwei Stunden lang gerufen, geredet, Futter hingestellt etc. - kein Chance.
Dann haben wir Schwiegermama geholt, die für Tom wie ein Mutterersatz war. Sie setzt sich im Wohnzimmer einmal vor das Podest und sagt in einem süßen Sing-Sang "Tommy! Tom-Tom!" und plötzlich kommt aus der Küche ein "Miau!". Da stand er und guckte ganz dösig.
Dass man (also Katze) vom Wohnzimmer hinter der Heizung bis in die Küche kommn kann, war uns auch neu.

Und noch so ne Story kam vom (gelben) Wellensittich unserer Bekannten. Sie sammelte Seifenfiguren und hatte die im Bad im Regal aufgestellt. Wir suchen eines Nachmittags den Vogel, der spurlos verschwunden war (im Kühlschrank hatten wir schon geschaut - da saß er nämlich auch einmal drin). Meine Mutter ging ins Bad und rief nach ihm - nichts.
Später kam sie wieder ins Bad und stellt fest, dass der Vogel die ganze Zeit im Regal zwischen den Seifenfiguren saß und absichtlich still gehalten hat, denn da fiel er ja nicht auf! Rolling Eyes
Der hat sich sehr wahrscheinlich auch amüsiert, uns beim Suchen zuzusehen.
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 8:56
Eure Geschichte sind ja köstlich!
Es ist doch nett, dass Haustiere sich soviel Blödsinn ausdenken, damit uns nicht langweilig wird...
Und dann sitzen sie ganz still und gucken, wie doof wir uns beim Suchen anstellen.
So haben beide Seiten etwas davon!
Nach oben Nach unten

Billycat Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 9:45
jjjjjjjjjjaaaa... BITTE Fotos sehen wolln.....

ich glaub ich schmeiße mich dann in Dreck.....vor Lachen....HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa

aber verstehen kann ich es schon wenn Man verzweifelt nach den *lieben Kleinen* sucht....ich kenne sowas auch....
manchmal habe ich dann das Gefühl die beobachten einen und lachen sich ins Pfötchen...
wie wir verzweifelt suchen...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

da habe ich mir doch meinen *Erstkater* gelobt... der kam IMMER wenn ich ihn gerufen habe....wenn er wollte.... Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

steffi08 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 10:45
Billycat hat Folgendes geschrieben:

manchmal habe ich dann das Gefühl die beobachten einen und lachen sich ins Pfötchen...
wie wir verzweifelt suchen...

Das kenne ich auch nur zu gut, wenn ich meinen Knut suche.
Er beobachtet mich dann auch immer von irgend einmer Stelle aus und rührt sich nicht Aetsch
Bei Hexe ist es einfacher, wenn ich die rufe kommt sie immer sofort. Es könnte ja was zu fressen geben HaHaHa

LG
Steffi
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 18:06
Das war vielleicht ein Schock gestern - ich dachte, die sind aus der Haustüre rausgehuscht. Embarassed

Die hätten doch nie den Weg zurück gefunden. Rolling Eyes

Heute sind sie noch nicht unter die Couch gekrochen. Das Loch ist ja zum Glück auch zugeklebt.
Nach oben Nach unten

Amorphophallus Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 21:09
Oh Marcu, ich mußte jetzt auch lachen, als ich die geschichte las.

mir gings im Frühjahr auch nicht besser, da sind auch zwie vor her heizung gelegen und haben versucht den kleinen Sioux dahinter vorzuholen. Mit allen mittelchen haben wirs versucht. und ich ich hatte ihn ja erst ein paar stunden. Sioux hatte ja noch angst vor uns. Und heute ist er so ausgelassen, daß es mir manchmal zuviel wird.

Ich glaube, ich bin nicht der erste und du nicht die letzte, die soetwas machen/t.
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 22:16
Wink Rudi - was noch so Alles kommt, werde ich auch schreiben.... Cool
Nach oben Nach unten

Amorphophallus Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 14 Okt, 2008 23:05
meiner hat diese Woche seine erste Maus gefangen, und jetzt höre ich es jeden tag einmal pipsen.

Bin ja mal gespannt, bis wann er die mir ins haus bringt.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Muß krank die Couch hüten!!!

kleine Hexe Aus aller Welt & Off Topic 332 Fr 12 Jun, 2009 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Sie sitzen zu Dutzenden.....

wühlmaus Tiere & Tierwelt 10 Mo 26 Feb, 2007 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Auf meinen Tomatenpflanzen sitzen Ein...

Gast Pflanzen & Botanik 7 Fr 24 Jun, 2011 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Auf meinen Äpfeln sitzen zuhauf diese...

Vergissmeinnicht Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mo 21 Aug, 2006 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Vergissmeinnicht

Beachte auch zum Thema Die Kätzkes sitzen IN der Couch.... Seite 3 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012