Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Dreieckpalme - Neodypsis decaryi

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Chilies auch im Winter ziehen????

DaveX Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 29 Nov, 2008 0:09
Anzeige

Canica hat Folgendes geschrieben:

Hallo Elfensusi,

ich überwintere meine Chilis jedes Jahr. Embarassed Und bisher hat das immer geklappt & sogar ohne Zusatzlicht. Wink
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Ja überwintern sollte wirklich kein Problem sein, auch wenn nur wenig Licht zur Verfügung steht. Dann sollten die Pflanzen aber auch recht kühl stehen.

Anzeige
Nach oben Nach unten

JulyM1989 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 30 Nov, 2008 12:04
@ tannhäuser : Ich hab Chilisamen, die nicht viel Licht brauchen, also wenn du noch interessiert bist, schick ich dir welche!
Nach oben Nach unten

Badabang Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 02 Dez, 2008 0:59
meine sind heute gekeimt einfach Spitze
sind wirklich von einem tag auf den anderen aus der erde geschossen..
kaufe mir morgen oder spätestens übermorgen zwei lampen,

wie lange sollte ich die kleinen chilies dann beleuchten? bis ca 16 uhr ist ja draussen noch sonnenlicht, sollte ich dann bis ca 20-21 uhr die lampe einschalten?

mfg badabang
Nach oben Nach unten

JulyM1989 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 02 Dez, 2008 16:33
Ja ich denke das reicht und an Tagen, die nicht so schön sind (z.B. Regen/schneetage der Nebel oder solche Dinge) dann schon früh einschalten.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 jetzt auch bei Facebook und T...

Poldi INFOS ZUM FORUM 91 So 25 Sep, 2011 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Drachenbaum - Ableger auch im Winter ...

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Fr 17 Nov, 2006 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
olielch
Keine neuen Beiträge

Opuntia ficus-indica im Winter auch e...

Sarracenius Pflanzen & Botanik 14 Sa 22 Dez, 2007 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Welches Obst selber ziehen, was späte...

vulpecula Samen & Anzucht & Vermehrung 5 So 23 Aug, 2009 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Eichbaum-Weiser
Keine neuen Beiträge

Chilies und Geilwuchs?

constantine Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 01 Feb, 2009 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
constantine
Keine neuen Beiträge

Im winter

Pfirsich Bärchen Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 13 Jun, 2010 23:52 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Der Winter ist da!!!

uwe05 Treffpunkt & Stammtisch 15 Di 23 Jan, 2007 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

Sauerstoff im Winter

Gast Pflanzen & Botanik 2 Sa 29 Jan, 2011 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Winter-Kaki

Kurti60 Pflanzen & Botanik 1 Mo 27 Apr, 2009 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Strelizien im WInter

RamblingRose Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Fr 21 Dez, 2007 9:58 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose

Beachte auch zum Thema Chilies auch im Winter ziehen???? Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Chilies auch im Winter ziehen???? Seite 2 - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com