Muzze,
leider nicht...der ist nämlich recht flüssig....wenn du den einfrierst, geht wahrscheinlich auch die Fluffigkeit des Teiges verloren, die er durch die steifgeschlagenen Eiweiß erhalten hat... aber die fertigen Brownies, die kannst du gut in Alu eingepackt, noch eine ganze Zeit im Kühlschrank verwahren....
Neeeeeiiiiiin,
nicht den Teig oder die Mengen teilen.....das reicht alles genau für ein Blech.....wenn ihr den halbiert, müsstest ihr auch das Blech halbieren.....
Ach so, na dann kommt es hin....nach der Backzeit würd ich aber trotzdem mal mit nem Picker reinstechen...ob es auch wirklich durch ist.... nur so zur Sicherheit...
Das Hüftgold ist im Ofen, ich habe das ganze rezept gemacht, und tatsächlich es passt auf ein kuchenblech. aber nur so gerade. mehr dürfte es nicht sein.
Die sind ganz toll geworden, die obere haut ist aber noch klebrig, deshalb habe ich die nicht mit Schokolade bestrichen, ich glaub ich mach Puderzucker darüber.
Lange werden die eh nicht halten. die sind viel zu Mampf
Beachte auch zum Thema itschis Hüftgold-Zauber-Gebäck Seite 2 - Kochen & Backen & Rezepte das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.