Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

ich verstehe leider einiges nicht

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Warum...? Speicherplatz des Postfachs verkleinert?

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 20:47
Anzeige

...ist der Speicherplatz unserer Postfächer offenbar verkleinert worden?

Wo sich früher noch 5 oder mehr Seiten mit PN´s füllen musste um auf 100% vollen zB Eingang zu kommen, ist das meist schon nach 1 bis 2 Seiten der Fall.

Außerdem scheint es so das PN´s wenn das Postfach voll ist, der Reihenfolge nach scheinbar gelöscht werden. Sie rutschen quasi über den Rand der Welt und verschwinden im Nichts. So sind mir unbewusst schon einige PN´s verschwunden.

Grad heut hab ich nach ner PN gesucht um was nachzuschauen, und was war? Sie war weg.

Früher wars halt so das man alle paar Wochen mal unbenötigte PN´s gelöscht und so das Postfach entrümpelt hat. Aber jetzt... Confused Confused Confused

LG,
Banu

Anzeige
Nach oben Nach unten

Maikäfer Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 21:06
Komisch das ist mir eben auch aufgefallen, mein Postfach war zu 50% voll bei einer Seite.
und so viele PN´n hatte ich nicht
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 21:25
Mich würden 5 Seiten kirre machen und ich habe euch mal geschubst! Kann sein, dass Frank wieder was gebastelt hat und das dadurch kommt..keine Ahnung

Ich habe nie mehr als 2 Seiten, weil man alte Pms meistens eh nicht mehr braucht und die nur unnötig Speicherplatz rauben Pfeifen
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 21:28
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir wäre mehr Platz lieber. Ich hab schon immer wieder für Ordnung in meinem Postfach gesorgt und dabei aufhebenswerte Pn´s in Archiv verschoben. Wenn man jetzt nicht oft genug nachschaut verschwinden wichtige PN´s auf Nimmerwiedersehen. Sad

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 21:37
Wichtige pn's mit Adressen oder Teflon - Nummern die schicke ich ins Archiv.
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 21:59
Das mach ich ja auch, aber nun musst du das alles paar Tage machen, sonst sind die PN´s weg.

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 22:56
hallo

ich schubste so wichtge pn´s immer gleich ins archiv Wink

und mein postfach hat nie mehr als eine seite Mr. Green

deshalb ist mir das noch nie aufgefallen Embarassed
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Di 07 Okt, 2008 22:59
Mein Postfach ist schon seit Monaten zu 250% voll, aber dennoch sind aölle älteren PN´s erhalten geblieben. Weg ist nicht eine.
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 8:28
Ich schreibe wichtige Sachen sofort auf Papier! Das ist so erfolgreich, dass mich manchmal meine Freunde anschreiben und mal schnell um Adresse fragen, weil sie die nämlich verbummelt haben Mr. Green

Banu! Aufräumen und sofort notieren! 5 Seiten Pms braucht man nicht Wink
Nach oben Nach unten

blumenbiene Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 12:34
@Banu:
Das ist ganz einfach zu erklären. Die Userzahl von Green wächst unaufhaltsam. Jeder User bekommt gleich viel MB für sein Green-Postfach. Das wird bei 10.000 Benutzern irgendwann einfach viel zu viel und man muss abwegen ob man seine(n) Webserver aufrüstet (ob sich das überhaupt lohnt) oder ob man einfach die Potsfächer kleiner macht. Ich würde auch Variante B wählen, denn Green ist kein eMail-Provider und der PN-Verkehr ist nur ein kleiner Service nebenbei.

Tauscht doch einfach eure eMail-Adressen aus und ruf die eMails über ein Mailprogramm ab. Dann kannst du sie Archivieren bis deine Platte mal den Geist aufgibt. HaHaHa

Sonnige Herbstgrüße,
Maja
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 13:30
*Hrmpf*
Wer redet denn davon das ich meine ganzen PN´s archivieren will? Ich red davon das ich diejenigen die ich gern archiviert hätte, so verloren habe. Aber egal. Dann müssen wir uns damit abfinden (Wenn deine These stimmt.) das jeder irgendwann keinen Speicherplatz mehr hat, soviele User werden wir bald.

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 13:37
Mir schreibt eh keiner, drum brauch ich auch keine große Speichermöglichkeit für PN's

Aetsch Aetsch Aetsch
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 14:19
Dieter , das kann ja noch kommen . Cool

Der Speicherplatz ist schon seit längerem verkleinert . ich wundere mich das es euch jetzt erst auffällt . Wink Wink
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 14:50
Mir fällts nicht erst jetzt auf, aber ich wollts mal ordentlich nachfragen.

LG,
Banu
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Mi 08 Okt, 2008 15:13
Banu das ist ja auch völlig OK. Mr. Green
Ich hatte auch 5 Seiten und plötzlich war über die Hälfte verschwunden . Shocked
Da dort aber keine lebnsnotwendigen Sachen mehr drin standen und ich auch immer alles gleich notiere war es für mich auch kein Verlust .
Vielleicht sollte man sich das angewöhnen . dann geht nichts verloren .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Warum?????????

Möhrchen Aus aller Welt & Off Topic 9 So 15 Jun, 2008 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Wachstumsstopp - warum?? :-(

Campanile Pflanzen & Botanik 1 Fr 17 Okt, 2008 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

warum Orangensaft??

Luna24 Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 06 Feb, 2007 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Warum will es nicht?

Avatar Treffpunkt & Stammtisch 42 Mi 24 Feb, 2010 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Warum und wie pikieren ???

Frank Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Di 03 Mai, 2005 8:02 Letzten Beitrag anzeigen
Andy
Keine neuen Beiträge

Was bin ich und warum kränkel ich?

DieSandra Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Mo 18 Jun, 2007 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Lieblingspflanze- und Warum?

Jondalar Treffpunkt & Stammtisch 135 Sa 12 Feb, 2011 0:57 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Warum eigentlich Seramis??

Odin Pflanzen & Botanik 10 Do 04 Mai, 2006 7:41 Letzten Beitrag anzeigen
nimobabe
Keine neuen Beiträge

Warum sterben die Nashornkäfer?

Binarella Tiere & Tierwelt 8 Do 29 Mai, 2008 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora

Beachte auch zum Thema Warum...? Speicherplatz des Postfachs verkleinert? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012