Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Standort für Rosen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Rasenmäher - Mäher für ca. 200qm Rasenfläche

MuZZe Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 14 Okt, 2006 17:41
Anzeige

Hallo,

wie ihr vielleicht wisst bin ich verrückt nach Tieren und bin ein sogenannter Kleintierzüchter. Ich hab momentan neben anderen Tierarten und Rassen Hühner, die bisher den Rasen kurz gehalten haben. Jetzt hab ich mich aber dafür entschieden alle Hühner herzugeben, da ich keine Lust auf die Vogelgrippescheiße hab. Ab nächstem Jahr hab ich dann als neben Pfauen und paar anderen Sachen nur noch Tauben, die den Rasen leider nicht kurz halten. Nun such ich nach einem geeigneten Rasenmäher, wobei ich nicht viel Ahnung davon hab. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich such einen Mäher für ca. 200qm Rasenfläche, wobei ich jede bzw, alle 2 Wochen mähen will (ist bei Taubenhaltung wichtig), zum andern muss ich damit auch noch ein bisschen an einem Hang mähen, also sollte er nicht zu schwer sein. Ich dachte da so an Akkumäher oder was meint ihr? Sollte natürlich auch nicht so teuer sein. Wollte mir ja 2 Zwergziegen zulegen, aber meine Mutter will ned Sad

Gruß Matze

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rosenfreak Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Sa 14 Okt, 2006 18:07
Der beste kleine Rasenmäher wäre ein Schaf. Laughing
Aber wenn Du keine Ziegen halten darfst wirds damit wohl auch nichts.

Lass dich im Fachhandel beraten. Brauchst Dir aber nicht das teuerste Ding andrehen lassen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Rasenfläche mit Problemen

eisenfee Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Do 06 Okt, 2011 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

ReDesign Rasenfläche

Thorben Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Mo 17 März, 2008 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gartenplaner
Keine neuen Beiträge

Rasenmäher kaputt?

Tina F. Aus aller Welt & Off Topic 16 Di 22 Apr, 2008 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
Tina F.
Keine neuen Beiträge

Löcher/Senken in der Rasenfläche

int5749 Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Fr 25 Sep, 2009 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Eichbaum-Weiser
Keine neuen Beiträge

Rasenfläche erneuern bzw. verbessern!

Mosquito Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 01 Mai, 2009 9:10 Letzten Beitrag anzeigen
Mosquito
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rasenmaher kaputt! HILFE !!!!

Gast Aus aller Welt & Off Topic 7 Mo 09 Mai, 2011 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

rasenmäher läuft nicht.

Gast Tipps & Tricks 3 Sa 08 Mai, 2010 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
grüner Dilettant
Keine neuen Beiträge

Rasenfläche kalken bei viel Nadelgehö...

Blackpaper Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Mo 28 März, 2011 7:09 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

greenthumb! Rasenfläche anlegen, wie ...

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Mi 22 Apr, 2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Gründüngung zur Vorbereitung einer Ra...

jenny Pflanzen & Botanik 4 So 29 Apr, 2007 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
ilyana

Beachte auch zum Thema Rasenmäher - Mäher für ca. 200qm Rasenfläche - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012