Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

Erdbeere

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gestaltung erster Flyer

hama687 Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 04 Nov, 2008 12:47
Anzeige

okay, danke für die vielen Tipps, bin ich sehr dankbar für Freu mich Werde mich heute Nachmittag nach der Schule direkt ran setzten und alles noch mal genauer korrigieren...

Wird keine Internet Plattform für die Vermarktung, also kein Online Shop, es soll nur einen kleinen einblick geben, was möglich ist

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 04 Nov, 2008 12:52
Alex! Du gehst da viel zu blauäugig dran! Mir stehen schon die Nackenhaare zu Berge! Kannst du dich nicht irgendwo mal ordentlich (außer hier) beraten lassen. wenn du die Schulden erst an der Backe hast, wirst du die nicht mehr los!

Ist nicht böse gemeint, mache mir einfach nur Sorgen Wink
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 04 Nov, 2008 21:51
Hallo Alex,

kennst du das?

http://www.ihk-koeln.de/Zweigstelle....uendung/Gruendertag08.jsp
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Di 04 Nov, 2008 22:34
Ich glaube nun schon das Alex weiß was er tut, wir hatten vorhin mal sehr lange telefoniert. Einiges kam hier etwas mißverständlich rüber.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Moderne Gartenplanung & Gestaltung

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 4 Di 06 Jan, 2009 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Garten gestaltung

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Sa 12 März, 2011 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Gartenideen&Gestaltung

gartentessi Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Do 28 Apr, 2005 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
gartentessi
Keine neuen Beiträge

Balkon gestaltung

Alex101 Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Mi 05 Aug, 2009 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Wolf1860
Keine neuen Beiträge

Gestaltung unter Hausbäumen

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Fr 19 Mai, 2006 2:37 Letzten Beitrag anzeigen
macpflanz
Keine neuen Beiträge

Gestaltung kleiner Garten

anjjja Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Di 03 Jun, 2008 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
AndreaBaum
Keine neuen Beiträge

Gestaltung eines Vorgartens

A. Erber Gartenplanung & Gartengestaltung 3 Fr 02 Okt, 2009 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Gestaltung eines Teiches

MuZZe Teichbau & Wassergarten 20 So 21 Jan, 2007 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Gestaltung Pfefferbaum ( Bonsai )

maikel_nice Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 So 22 Jan, 2012 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
maikel_nice
Keine neuen Beiträge

Blumenbeet- Gestaltung Hilfe

sachsen Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 21 Aug, 2009 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR

Beachte auch zum Thema Gestaltung erster Flyer Seite 3 - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012