Trauermücken? Muss ich jetzt Angst haben? Bisher leben meine beiden Kleinen noch im mückenfreien Zimmergewächshaus.
Nein, das musst du nicht.
Ich habe mir die durch eine neue Pflanze die ich billig kaufte eingeschleppt.
War zum Schluss nicht mehr so billig nachdem mir etliches an Pflanzen eingegangen ist.
Flack,
Glückwunsch, das sieht klasse aus dein Pflänzchen...
zu den Trauermücken...die sind eigentlich nicht die schlimmsten, schlimmer sind ihre Larven, die in der Erde munter an den Würzelchen der befallenen Pflanze nagen , bis diese dann letztendlich eingeht, wenn man nichts gegen sie unternimmt. Aber im Handel sind gute Mittel erhältlich...wenn du also mal welche siehst, dann zögere nicht lange ( ich mein die Mücken )
Wie spannend!!! Ich finde es richtig klasse, das Du uns daran teilhaben lässt!!! und du hast in der Tat ein wunderschönes kleines Pflänzchen herangezogen!!! Glückwunsch dazu!!! Und viel Glück weiterhin. ich drücke die Daumen!!!
Liebe Grüße Jenny
Mein 2. Keimling ist jetzt etwa so groß, wie der 1. mit 11 Tagen. Ich hatte ihn erst später gesät, aber er wächst auch gut. Der 1. legt gerade eine Wachtstumspause ein, aber der macht bestimmt bald weiter.
Beachte auch zum Thema Puderquastenbaum - Dokumentation - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Kakteendünger Profi-Universal 250ml
Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...
Türkischer Gewürzpaprika (10 Korn)
Capsicum annum - Paprika ...
Fuego (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni
...
Sterculia Schattenbaum (5 Korn)
Sterculia coccinea - Kann bei uns als kleiner Baum im Kübel kultiviert werd ...
Mein persönlicher Dünger mit Wunschnamen
Gestalte Deinen Dünger. Ein Dünger mit eigenem Namen und individueller persönlic ...
Shaving Brush (15 Korn)
Bombax malabaricum - Roter Seidenwollbaum - Lieben Sie Stacheln? ...