na das finde ich ja eine tolle Steigerung bei Lila, sieht Klasse aus!! So gefällt mir das. Ich bin der Meinung Ute kann noch bissel . Auf meinem Balkon ist nur Platz für mich und meine Pflanzen, Jawohl!!! Wer sich sonnen will bitte in den Park und die anderen gehen bitte auf Arbeit. Bei mir wird auch ständig gemeckert und gefragt wo man nun eigentlich sitzen darf. Bei mir wird nicht gesessen, bei mir wird gegossen und gepflegt, da kenne ich nichts
Dabei finde ich dieses Jahr meinen Balkon nicht voll. Zur Frühjahrszeit lag ich nämlich lange im Krankenhaus und mußte mich sehr zurück halten mit pflanzen und aussaaten.
Na na Tubanges, da seh ich aber deutlich viel Platz, da geht noch was. Mein Schatz ist zum Glück auch ein totaler Greeni und er muß immer wieder eine neue Halterung oder Brettchen oder Kasten anbringen. An jeder freien Wand und jede Lücke. Wir wissen das es der totale Wahnsinn sit aber wir können nicht anders. Vor dem Winter grauselt es mir noch ein wenig aber wir kriegen das hin. Der riesen Nachteil ist, keiner von den Kindern will Blumen gießen.
Hier mal ein Rundblick von meinem!
Ich find ja, da ist noch soooooo viel Platz, aber ein gewisser Herr ist da leider anderer Ansicht.
Du bist eindeutig UNTERDRÜCKT!!!!
Zeig dem Herrn mal die Fotos von mir und von Tubanges.
DAS ist voll,
eine Pflanze weniger ist vernünftig,
noch eine weniger ist sparsam
alles drunter ist ZU WENIG!
Wastel der Meinung bin ich nicht denn wer für die Miete zahlt, also 3 Personen sollte auch den Balkon nutzen und jeder was davon haben. Und in Dresden in Parks sonnen, ne danke oder ins Freibad auch nicht - zu teuer.
Wenn man es auf den Balkon umsonst haben kann.
Ich finde, ein Balkon sollte übersichtlich sein und auch noch dazu dienen, daß man sich bewegen kann Wäsche drauf trocknen und Gäste draußen sitzen können, wenn die da sind.
Wastel da ist bei uns die Devise: weniger ist mehr.
Mein Schatz ist zum Glück auch ein totaler Greeni ....
Meine Fam. ist auch Pflanzenvernarrt, doch sind die der Meinung, man kann es auch übertreiben, mit der Balkon"belebung" - sie meinen, bei manchen ist der einfach zu überfüllt
dafür haben wir ja Fensterbänke die viele sehr viele Amaryllis Töpfe zieren
Hier mal ein Rundblick von meinem!
Ich find ja, da ist noch soooooo viel Platz, aber ein gewisser Herr ist da leider anderer Ansicht.
Du bist eindeutig UNTERDRÜCKT!!!!
Zeig dem Herrn mal die Fotos von mir und von Tubanges.
DAS ist voll,
eine Pflanze weniger ist vernünftig,
noch eine weniger ist sparsam
alles drunter ist ZU WENIG!
das war ja nicht so gemeint, eher Scherzhaft. Natürlich kann sich jeder seinen Balkon machen wie er will. Nicht böse sein, will keinem zu nahe treten.
Nur bei mir wird er so gestaltet wie ich das will!! Unseren Vermieter habe ich nicht gefragt, wenn ich ausziehe muß ich die Schäden erstatten oder reparieren. Das tue ich dann auch.
Balkon´s die richtig voll sind finde ich so Klasse, es ist immer als würde ich im botanischen Garten laufen, es gibt immer etwas zu entdecken. Meine Freundin hat auch einen Balkon der so richtig voll ist und da wird dann auch noch getauscht und gerückt. Es macht mir einfach nur Spaß und den will ich haben.
Beachte auch zum Thema Balkonbilder 2008/2009 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.