ich seh bei mir kein rotes Kreuz... bin ich dann schon freigeschaltet?
und wie kann ich den Blog z.B. in die Signatur verlinken? (bin zu faul die 35 Seiten hierzu zu lesen
Nimm' die erste schließende Klammer nach dem url weg und ersetze sie durch ein = ,
und dann nimm die zweite schließende Klammer, die hinter "Test" steht, und verschieb sie so, daß sie hinter 980 steht.
Dann mußt Du nur noch das Wort "Test" streichen, damit es ordentlich ausschaut.....
Scrooge, danke, hatte grad n Brett vorm Kopf - ist ja wie Link hinter Text legen, boah, bin doof
und dann auch noch Klammer falsch... ist ja wie Mathe
Das Test ist erstmal bewusst gesetzt, ich üb noch
ich war grad dabei meinen Blog zu aktualisieren und es hat auch bei einem Bild geklappt. Jetzt wollte ich die anderen noch reinstellen, diese werden auch geuploaded, nur wenn ich dann absenden möchte kommt die Meldung
You do not have permission to access this document.
Wie kann das sein? Die Bilder habe ich gerade selber gemacht und bei ersten hat ja auch alles super funktioniert, hab eigebntlich nix anderes gemacht.
Oh...recht vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Da bin ich fast en bissl wie beruhigt, auch wenn es für einige bestimmt eine Menge Arbeit bedeutet
Beachte auch zum Thema Bilder in den Blog einfügen? Seite 31 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bilder in den Blog einfügen? Seite 31 - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.